Hab ich vorhin noch was von Lust gesagt? Ist mir gerade vergangen! Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch verstanden/überlesen habe sollte, aber kann es sein, dass keine Möglichkeit mehr besteht sich anzumelden, weil das Hotel ausgebucht ist und ich qua personam draussen bin, weil ich mir mit keinem ein Zimmer teilen kann? Jungs, ihr habt ja echt einen an der Waffel! In einem Forum von wieviel? jetzt 50 Mitgliedern, das aus den bekannten Verbrechern besteht, die nicht wegen einer Fahrleistung von jährlich 1000 km nach Hochleistungsölen im Forum nachfragen, muss doch die Möglichkeit geschaffen werden, sich zu einem öffentlich bekannt gemachten Sommertreff anzumelden. Vielleicht ist die Zeit der gemeinsamen großen Forentreffen tatsächlich vorbei Johannes, aber nicht mangels Interesse sondern wegen Platzmangels. ICH WÄRE GERNE MITGEFAHREN!!!! Karla, frustriert
Zitat von KarlaHab ich vorhin noch was von Lust gesagt? Ist mir gerade vergangen! Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch verstanden/überlesen habe sollte, aber kann es sein, dass keine Möglichkeit mehr besteht sich anzumelden, weil das Hotel ausgebucht ist und ich qua personam draussen bin, weil ich mir mit keinem ein Zimmer teilen kann? Jungs, ihr habt ja echt einen an der Waffel! In einem Forum von wieviel? jetzt 50 Mitgliedern, das aus den bekannten Verbrechern besteht, die nicht wegen einer Fahrleistung von jährlich 1000 km nach Hochleistungsölen im Forum nachfragen, muss doch die Möglichkeit geschaffen werden, sich zu einem öffentlich bekannt gemachten Sommertreff anzumelden. Vielleicht ist die Zeit der gemeinsamen großen Forentreffen tatsächlich vorbei Johannes, aber nicht mangels Interesse sondern wegen Platzmangels. ICH WÄRE GERNE MITGEFAHREN!!!! Karla, frustriert
Da hat sie allerdings recht! Ich bin somit auch nicht dabei.
abwarten, es ist noch nichts fest und da das Hotel wirklich schön ist, haben wir halt die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass 6 Personen sich evtl drei Doppelzimmer teilen.
Ich versteh den Smiley wieder nicht. Was bedeutet er noch mal in diesem Zusammenhang?
Kai, verwirrt
P. S.: Der Name des Smileys ist "geek", genau gesagt "ugeek". Dazu steht in Wikipedia: Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für Streber, Stubengelehrter) bezeichnet heute allgemein eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktionalen Themen auszeichnet, die üblicherweise von elektronischer (vgl. Computerfreak) oder phantastischer Natur sind. Seiner Herkunft nach bezog sich der Begriff ursprünglich auf Menschen, die durch absonderliche Taten auffällig waren (vgl. Freak).
Ich habe bis jetzt noch nicht gelesen, dass der Sack zugemacht wurde. Bevor Ihr Euch ärgert, lasst doch bitte Maze und Heinz zu Wort kommen.
Wie bitte?? Wenn das Hotel dicht ist, ist es dicht, da kann der Sack so offen sein wie er will! Ich hätte höchstens eine Chance, wenn irgendeiner abspringt, der ein Einzelzimmer belegt. OK, dann fange ich jetzt mal an gegen die Seealpen zu moppern, vielleicht wird einer madig. Karla
apropos Seealpen moppern: mein letzten Seealpentrip war eh nicht so berauschend. Nach 3 Tagen mussten bei einem engagierten Fahrer (hier im Forum sehr bekannt) schon die nagelneuen Reifen getauscht werden und ich hab außer Ideallinen fast nix gesehen. Bestenfalls beim Pinkeln mal ne Felswand und abends ein paar Biergläser Zuhause konnte ich dann später in einer Motorrad Tourenzeitung die Bilder der Gegend anschauen in der ich war