Möchte hier die vorherige Ausssage nochmals unterstreichen. Wenn das unser offizielles Forentreffen ist sollte das Hotel auch über die erforderliche Bettenanzahl verfügen sonst mach das ja wohl keinen Sinn.
Zitat von WolfeZuhause konnte ich dann später in einer Motorrad Tourenzeitung die Bilder der Gegend anschauen in der ich war
Meine Rede! Kauf dir einen Bildband und mache es dir zu Hause gemütlich!
Das war eine Ausladung
Wolfe beleidigt
Nein, nein, nein....das steht mir gar nicht zu!! Ich bin nicht der Hausherr!! Ich wollte Dir eigentlich nur recht geben!!! Es ist wirklich keine Seltenheit, dass man bei Mopedausflügen hinterher keinen blassen Schimmer hat, wo man war. Tunnelblick!!
habt ihr eigentlich gelesen was ich eine Seite zuvor geschrieben habe?
Zitat von Heinzabwarten, es ist noch nichts fest und da das Hotel wirklich schön ist, haben wir halt die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass 6 Personen sich evtl drei Doppelzimmer teilen.
Also, ich setze ja ganz fest auf Johannes! Der bekommt im letzten Moment eh noch einen Termin aufs Haupt gedrückt und dann...schwupps, ist die Karla drin! Lass mal Heinz, ist OK, dann aber die Rhön!! Und dann aber nicht nur 1 ümmeligen Tag, und nicht so spät. Karla, voller Hoffnung
ja was denn jetzt, Karla, wenn mehr User als vorgemerkt Interesse haben und Beisammenschlaf nicht erwünscht ist, dann wird halt ein anderes Hotel gesucht.
tragt euch doch bitte unter Portal - "Anstehende Termine Sommertreffen" ein, entweder mit "zusagen" "absagen" oder "vorbehalt". so hätte ich eine genauere Übersicht .......