Zitat von LachgummiWürde es aus diesem Grunde auch begrüßen, wenn ein Hotel mit zu unserem Forum passender Kapazität gewählt werden würde.
jetzt nur nicht hetzen ................ eben 3 hotels in gap angeschrieben.schaun wer mal, wir werden schon was passendes finden
Zitat von HeinzZitat von LachgummiUnd wenn sich sonst kein Treffen ergibt, dann eben mit euch.)klingt ja sehr begeistert. Johannes hat im Übrigen dieses Treffen angeleiert, weil sonst ja anscheinend nichts Größeres geplant ist.
Zitat von LachgummiUnd wenn sich sonst kein Treffen ergibt, dann eben mit euch.)
klingt ja sehr begeistert. Johannes hat im Übrigen dieses Treffen angeleiert, weil sonst ja anscheinend nichts Größeres geplant ist.
Ja ... man MUSS ja nicht mit uns Du könntest j auch theoretisch deinen 5.000 Beitrag nutzen um in einm anderen Forum einem Treffen zuzusagen
Danke Maze, dass du dich so einsetzt
Zitat von HaraldDanke Maze, dass du dich so einsetzt
nix für, mach' ich gerne
Oooch, und jetzt nix Zimmer mit Werner teilen
kannst ja dann immer noch und ich auch mit Michel.
Zitat von Heinzkannst ja dann immer noch und ich auch mit Michel.
Ist auch ok so. Hauptsachen wir finden ein gemeinsames Hotel und dann ist es eben gut, wenn wir auch flexibel sind.
Zitat von Norbert K.Oooch, und jetzt nix Zimmer mit Werner teilen
Ausgmacht is ausgmacht.Da musst Du jetzt durch, Nobbi.
Ja, lasst das mal so ... das wird bestimmt denkwürdig Zudem. zu dieser Zeit ist auch EM in der Ukraine
Zitat von Werner_MünchenZitat von Norbert K.Oooch, und jetzt nix Zimmer mit Werner teilen Ausgmacht is ausgmacht.Da musst Du jetzt durch, Nobbi.
so soll es sein.
Zitat von Lachgummi(Treppenlifte müssen ja nicht unbedingt sein )
Du hast doch keinen gebraucht...............................oder warstdu derjenige der heimlich geübt hat.
Saturday Night Fever mit Rollator
Zitat von HaraldSaturday Night Fever mit Rollator
War Anfang der Woche in einem Landhotel in Oberfranken,die Dinger scheinen sich zum Standard zu mausern.
Warte mal noch ein Weilchen ab .... dann nehmen wir die Dinger auch in Anspruch ... vom Ausgang zur Garage ...
Genau, und bekommen automatisch die Getränke mit Strohhalm.