Wir können Ihnen Zimmer für 4 Nächte mit Halbpension reservieren. Unsere Hotel hat nur ins gesamt 12 Zimmer. Wen Sie 5 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer mögen, werde das für uns besser. Für 2012 unsere Preise mit Halbpension pro Person sind : für ein EZ : 92.00 € und 68.00 € für ein DZ. Auf baldige Rücksprache. Mit freundlichen Grüße.
Wir haben jetzt 14 Anmeldungen für 13 Zimmer. D.h, es muss sich noch ein "Pärchen" finden ........... wer geht freiwillig mit wem zusammen ?
Weitere Anmeldungen haben dann nur noch eine Chance, wenn jemand sein Zimmer teilen möchte. Soll ich dieses Hotel nun buchen ?
Zitat von Maze Wir haben jetzt 14 Anmeldungen für 13 Zimmer. D.h, es muss sich noch ein "Pärchen" finden ........... wer geht freiwillig mit wem zusammen ?
Weitere Anmeldungen haben dann nur noch eine Chance, wenn jemand sein Zimmer teilen möchte. Soll ich dieses Hotel nun buchen ?
jetzt sind es 15 Anmeldungen für 14 Zimmer .......... und noch immer stehen "nur" 12 Zimmer zur Verfügung
Maze, wenn wir uns alle am 20.06. treffen, streiche bitte bei mir den 19.06. War eh nur gedacht, wenn ich mich allein auf den Weg gemacht hätte. Ich werde mich aber Michel anschließen. Außerdem beharre ich auch nicht auf das Einzelzimmer. Würde also auch mit jmd. ein DZ teilen. Er sollte nur nicht lauter schnarchen als ich.
Zitat von Norbert K. Außerdem beharre ich auch nicht auf das Einzelzimmer. Würde also auch mit jmd. ein DZ teilen. Er sollte nur nicht lauter schnarchen als ich.