Zitat von HeinzMaze hat jetzt für alle gebucht und die Bestätigung ist auch schon da, aber ich möchte alle Teilnehmer noch mal bitten ihre Teilnahme hier verbindlich zu bestätigen.
1. Heinz 2. der JO 3. Olli 4. Allgäuer 5. HorstC 6. Norbert K. 7. Stealth 8. Werner (ich (Olli) antworte mal für ihn, da ich mit ihm am 16.6. die Anreise starte; er ist zur Zeit auf Korsika)
Zitat von HeinzMaze hat jetzt für alle gebucht und die Bestätigung ist auch schon da, aber ich möchte alle Teilnehmer noch mal bitten ihre Teilnahme hier verbindlich zu bestätigen. 1. Heinz 2. der JO 3. Olli 4. Allgäuer 5. HorstC 6. Norbert K. 7. Stealth 8. Werner (ich (Olli) antworte mal für ihn, da ich mit ihm am 16.6. die Anreise starte; er ist zur Zeit auf Korsika 9. BMW Michel (schreibe ihn schon mal auf, das er ja in den Dolos rumturnt.)) 10. Andy
so also ich wäre auch dabei! Urlaub ist schon geblockt für die Woche....Abreise bei mir aber am 24.06., muss wieder Montags morgens arbeiten...Andy begleitet mich ja sicherlich aufm Heimweg
Sind die Preise noch aktuell?
Zitat von MazeFür 2012 unsere Preise mit Halbpension pro Person sind : für ein EZ : 92.00 € und 68.00 € für ein DZ.
Wenn ja, würde ich auch ein Doppelzimmer belegen falls jemand noch einen DZ-Partner sucht, ansonsten halt ein EZ.
Zitat von sam'87so also ich wäre auch dabei! Urlaub ist schon geblockt für die Woche....Abreise bei mir aber am 24.06., muss wieder Montags morgens arbeiten...Andy begleitet mich ja sicherlich aufm Heimweg
Sind die Preise noch aktuell?
Zitat von MazeFür 2012 unsere Preise mit Halbpension pro Person sind : für ein EZ : 92.00 € und 68.00 € für ein DZ.
Wenn ja, würde ich auch ein Doppelzimmer belegen falls jemand noch einen DZ-Partner sucht, ansonsten halt ein EZ.
Gruß, Frank
Hi Frank, ich bin für die letzten 3 Nächte schon an den Allgäuer vergeben, aber für die erste Nacht (20.-21.6.) bin ich noch DZ-mässig zu haben. @Heinz: Magst du das bitte notieren? Danke!