Maze hat jetzt für alle gebucht und die Bestätigung ist auch schon da, aber ich möchte alle Teilnehmer noch mal bitten ihre Teilnahme hier verbindlich zu bestätigen.
Zitat von HeinzMaze hat jetzt für alle gebucht und die Bestätigung ist auch schon da, aber ich möchte alle Teilnehmer noch mal bitten ihre Teilnahme hier verbindlich zu bestätigen.
Maze hat jetzt für alle gebucht und die Bestätigung ist auch schon da, aber ich möchte alle Teilnehmer noch mal bitten ihre Teilnahme hier verbindlich zu bestätigen.
Zitat von Horst_CMaze hat jetzt für alle gebucht und die Bestätigung ist auch schon da, aber ich möchte alle Teilnehmer noch mal bitten ihre Teilnahme hier verbindlich zu bestätigen.
1. Heinz 2. der JO 3. Olli 4. Allgäuer 5. HorstC 6. Norbert K.
1. Heinz 2. der JO 3. Olli 4. Allgäuer 5. HorstC 6. Norbert K. 7. Stealth
Zitat von HeinzMaze hat jetzt für alle gebucht und die Bestätigung ist auch schon da, aber ich möchte alle Teilnehmer noch mal bitten ihre Teilnahme hier verbindlich zu bestätigen.
1. Heinz 2. der JO 3. Olli 4. Allgäuer 5. HorstC 6. Norbert K. 7. Stealth 8. Werner (ich (Olli) antworte mal für ihn, da ich mit ihm am 16.6. die Anreise starte; er ist zur Zeit auf Korsika)