Zitat von RalleOh Gott, alles harte Männer Ich glaub ich brauch doch ne GT
Tja Ralle, wer ist von uns Beiden der alte Mann? Auf eigene Achse, sag ich, eigene Achse macht den Motorradfahrer aus.
Du Hafensänger. Wenn Du mehr Kilometer am Stück machst als ich, darfst mich Ralle nennen. Von mir aus darfst auch Deine Bagster nehmen und ich ne Originalbank
Jammer mal nicht rum, von dir aus sind es gerade mal 100 mehr Da schwingst du dich rechtzeitig auf den Bock und kommst zu mir. Da gibts dann einen Kaffee und dann rollen wir alle zusammen da runter Der Nobbi hat übrigens schon am Vortag ca. 400 zu fahren
Zitat von RalleDas ist lieb Michel, aber ich komme direkt aus Italien rüber nach Frankreich Glaub ich brauch doch ne GT, oder doch lieber ne Road King
Hör doch mal uff mit der Kleinschreiberei..jedesmal muss ich die Brille holen Ralle, du fährst doch net mitm Moped .....sondern mit dem weissen Riesen
STRG + Mausrad zum Vergrößern oder Verkleinern STRG + Plus-Taste zum Vergrößern STRG + Minus-Taste zum Verkleinern STRG + 0, um zur 100% Darstellung zurückzukehren
Zitat von RalleDas ist lieb Michel, aber ich komme direkt aus Italien rüber nach Frankreich Glaub ich brauch doch ne GT, oder doch lieber ne Road King
Hör doch mal uff mit der Kleinschreiberei..jedesmal muss ich die Brille holen Ralle, du fährst doch net mitm Moped .....sondern mit dem weissen Riesen
STRG + Mausrad zum Vergrößern oder Verkleinern STRG + Plus-Taste zum Vergrößern STRG + Minus-Taste zum Verkleinern STRG + 0, um zur 100% Darstellung zurückzukehren
oder einfach kurz auf zitieren drücken, Du Foddoonkel
So bevor ich mir hier jetzt die zig seiten durchlese und feststelle, dass ich am Ende nicht mehr weiß was jetzt sache ist, würde ich mich um eine Kurze Zammenfassung freuen
Da ich eig. auch potenzielles Opfer für die Tour wäre.
Zitat von sam'87So bevor ich mir hier jetzt die zig seiten durchlese und feststelle, dass ich am Ende nicht mehr weiß was jetzt sache ist, würde ich mich um eine Kurze Zammenfassung freuen
Da ich eig. auch potenzielles Opfer für die Tour wäre.
das Wichtigste steht unter "anstehende Termine", Sommertreffen Seealpen. Zu finden im Portal, direkt unterhalb "letzte Beiträge". Anfahrt und Touren sind noch nicht zu 100 % fest und ab und zu mitlesen schadet nicht.