Zitat von HeinzOdenwald Tour.
wäre ein gutes "neues Thema"
Sollte man in Erwägung ziehen
Zitat von MazeZitat von HaraldHatte aber nix mit mir zu tun glaub' ich sofort, Ralle ist nie pünktlich
Zitat von HaraldHatte aber nix mit mir zu tun
glaub' ich sofort, Ralle ist nie pünktlich
Schwäble, schick mal deine Frau nachher nach Kleinaspach zum tanzen. Sie wird Dich eines Besseren belehren
Ach du Schexxe, Ralle du stehst auf Andrea Berg?
Zumindest mal beim Tanzen auf ihre Musik.
Zitat von HaraldAch so ... Ralle meinte wir könnten uns ja mal so in Heppenheim zu einer Odenwaldrunde treffen.So mit den Speedys Eine KS könnte aber auch mitfahren ... mit dem gebotenen Abstand
Der entsteht automatisch, Quasi wie von Geisterhand
......
na ja, der sollte aber nicht zu groß werden, sonst verlieren wir euch im Rückspiegel.
..........
Zitat von Heinzna ja, der sollte aber nicht zu groß werden, sonst verlieren wir euch im Rückspiegel.
Könnte natürlich passieren.
Sach mal, wer hat denn die Unfallfahrzeuge da oben reingebastelt?
Banause, da siehste endlich mal wieder gescheite Mopeds und fürs Basteln bin ich zuständig.
Zitat von HeinzBanause, da siehste endlich mal wieder gescheite Mopeds und fürs Basteln bin ich zuständig.
Haste gut gemacht Vor allem das die dritte von rechts, so gut zu sehen ist
Da fehlt aber noch was ... und der Zeilenumbruch ... soll ich dir noch ein Bild schicken Du kannst es auch drüben aus der Gallerie kopieren
Zitat von HaraldDa fehlt aber noch was ... und der Zeilenumbruch :
welcher Zeilenumbruch?
Zitat von Harald... soll ich dir noch ein Bild schicken Du kannst es auch drüben aus der Gallerie kopieren
immer her damit, ich bin Sammler.