Zitat von LachgummiHabt ihr den Rest etwa per PN ausgemacht. Schade.
Ich habe immer noch auf weitere Infos gewartet und wäre auch noch nach Zwiefalten bzw. ins Donautal gefahren.
klasse Harald An Dich hatte ich auch gedacht, nur da Du keine Reaktion gezeigt hattest und erst 2Tage vorher ja schon durch's Donautal gefahren bist, war ich der Meinung Du hat´st keine Lust - schade
Ich war ja selbst ganz überrascht, dass mir Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) schon wieder "frei" gegeben hätte.
Zitat von Lachgummi Ich war ja selbst ganz überrascht, dass mir Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) schon wieder "frei" gegeben hätte.
Zitat von Lachgummi Ich war ja selbst ganz überrascht, dass mir Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) schon wieder "frei" gegeben hätte.
Ich würde jetzt stutzig werden.... Karla
War ich dann auch. Ich blieb ja dann zuhause und war nicht im Donautal unterwegs. Aber es war keinerlei Nervosität oder unerklärbare Handlung bei Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) erkennbar.