Das ist ein Problem Karla, das Bergische ist nur ein Zentrum der motorradelden Bevölkerung, die Qual der Wahl. Die Kunst besteht darin, den vielen Zentren eine gemeinsame Schnittmenge zu verpassen, dann kappt dat auch.
Zitat von Vessikarla...wir haben letztes jahr 'ne kleine, aber feine tour von schwelm (im bergischen) zum biggesee gemacht...können wir gerne wiederholen...
...das sind auch schon die ersten anfragen der münsterländer nach einer erneuten tour im bergischen aufgetaucht
Zitat von KarlaNa, dann treffe ich mich heute mal mit mir an der Bigge zur Talsperren-Tour. Fühle mich ausgeschlossen und diskriminiert! Karla, allein auf weiter Flur
Zitat von Allgäuerhabe gerade meine an den lader gehängt. morgen will ich mal meine erste wirkliche runde drehen. (bisher gerade 1x 90km geschaft). nachmittags soll es hier im süden langsam regnerisch werden. spiele mit dem gedanken ins donautal aufzubrechen.
wenn dein planspiel richtung donautal konkreter wird, könnten meine frau und ich uns vorstellen auch in diese richtung zu fahren. vielleicht trifft man sich dann irgendwo auf nen kaffe oder ein paar meter zusammen
wo und wann. will hier um ca. 9.00 weg. Anfahrt 1,5std. wäre um halb11. egal welches ende vom donautal. lass uns morgen früh telefonieren - ich schick dir ne pin
Gut wieder zu Hause angekommen. Meine Frau hat ne leckere Pizza gezaubert. Danach ein kleines Nickerchen um die erlebte Tour sacken zu lassen. War klasse. Hab mich gefreut wieder mal jemanden persönlich kennen zu lernen.
Zitat von KarlaNa, dann treffe ich mich heute mal mit mir an der Bigge zur Talsperren-Tour.
Zitat von LachgummiHabt ihr den Rest etwa per PN ausgemacht. Schade.
Ich habe immer noch auf weitere Infos gewartet und wäre auch noch nach Zwiefalten bzw. ins Donautal gefahren.
klasse Harald An Dich hatte ich auch gedacht, nur da Du keine Reaktion gezeigt hattest und erst 2Tage vorher ja schon durch's Donautal gefahren bist, war ich der Meinung Du hat´st keine Lust - schade