Heinz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Image1.jpg
habe gerade meine an den lader gehängt. morgen will ich mal meine erste wirkliche runde drehen. (bisher gerade 1x 90km geschaft). nachmittags soll es hier im süden langsam regnerisch werden. spiele mit dem gedanken ins donautal aufzubrechen.
Zitat von Mohikaner76Ich hol den Fred mal wieder hoch. Hat morgen (1.5.2012) jemand aus dem südwestliche Raum was geplant?
Unser Verein mach ne Rundfahrt durch den Pfälzer Wald. Treffpunkt 9:45 an der Hütte. Ich bin allerdings nicht dabei, da ich Nachtschicht habe Komme allerdings dann zum Grilling nach der Tour
Zitat von Allgäuerhabe gerade meine an den lader gehängt. morgen will ich mal meine erste wirkliche runde drehen. (bisher gerade 1x 90km geschaft). nachmittags soll es hier im süden langsam regnerisch werden. spiele mit dem gedanken ins donautal aufzubrechen.
wenn dein planspiel richtung donautal konkreter wird, könnten meine frau und ich uns vorstellen auch in diese richtung zu fahren. vielleicht trifft man sich dann irgendwo auf nen kaffe oder ein paar meter zusammen
Zitat von Allgäuerhabe gerade meine an den lader gehängt. morgen will ich mal meine erste wirkliche runde drehen. (bisher gerade 1x 90km geschaft). nachmittags soll es hier im süden langsam regnerisch werden. spiele mit dem gedanken ins donautal aufzubrechen.
wenn dein planspiel richtung donautal konkreter wird, könnten meine frau und ich uns vorstellen auch in diese richtung zu fahren. vielleicht trifft man sich dann irgendwo auf nen kaffe oder ein paar meter zusammen
wo und wann. will hier um ca. 9.00 weg. Anfahrt 1,5std. wäre um halb11. egal welches ende vom donautal. lass uns morgen früh telefonieren - ich schick dir ne pin
Also Odenwald --da kenne ich mich aus Würde aber dann einen Wochentag präferieren..ansonsten sind die ganzen Spielstrassen gesperrt....
Die Strassen sind teilweise gemacht---manche werden mit Absicht nicht repariert --aber 200 nette Kilometer bekommt man immer zustande. Und dann ist ja der Spessart nicht weit.
wo und wann. will hier um ca. 9.00 weg. Anfahrt 1,5std. wäre um halb11. egal welches ende vom donautal. lass uns morgen früh telefonieren - ich schick dir ne pin
Du weißt schon, dass eines davon am Schwarzen Meer ist. Und in eineinhalb Stunden bist du da sicher nicht.