Und bis April dauert es doch auch nicht mehr so lange! Ich freue mich schon auf das Wochenende! Vielleicht klappt es ja noch mit dem Training!
Freu mich Uwe und ich weiß schon wer das zahlt, so direkt nach meinem Geburtstag.
Zitat von Heinz ... so direkt nach meinem Geburtstag.
Für ein Cappu mit Kuchen sind wir immer zu haben ... , kannst ruhig wieder ein Tag eher kommen ... Gruß Uwe
Ich werde mich mit Heinz abstimmen,falls wir das gleiche Ziel haben sollten.
Zitat von DietmarIch werde mich mit Heinz abstimmen,falls wir das gleiche Ziel haben sollten.
Didi, möchtest Du auch Kuchen ausgeben
Zitat von Norbert K.Zitat von DietmarIch werde mich mit Heinz abstimmen,falls wir das gleiche Ziel haben sollten. Didi, möchtest Du auch Kuchen ausgeben
Nicht dort, vorfeiern bringt Unglück.
Bestimmt, und den Lachgummiharald und den Rennandy müssen wir auch noch mitnehmen.
Zitat von HeinzZitat von DietmarIch werde mich mit Heinz abstimmen,falls wir das gleiche Ziel haben sollten. Bestimmt, und den Lachgummiharald und den Rennandy müssen wir auch noch mitnehmen.
Wir haben aber noch etwas Zeit um nähereszu planen. Nicht das Morgen schon ein Anreisefred gestartet wird,bitte nicht.
Ich denke es wird Zeit!!Jetzt kommt der Advent, Nikolaus, Weihnachten, Sylvester, der Wandertag, ich habe Geburtstag und dann müßt ihr schon los!Wann wollt ihr denn planen?? Nu aber hurtig! Andy scharrt schon!Karla
Dann planen wir ein Widderparty Karla?
Bin zu sensibel für einen Widder! Karla
Jetzt übertreib mal nicht, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht.
Zitat von KarlaBin zu sensibel für einen Widder! Karla
"Nimm zwei"?
..gehts schon los?? gebt mir 15 min.
Jau mach hinn, Andy – schön locker rollen lassen, dann solltest Du pünktlich aufschlagen