Die Temperaturen sollten schon 15+ °C aufweisen, der Asphalt ist sonst zu kühl. Wenn dann kurzfristig Heinz, es sollten vernünftige Bedingungen sein, sonst macht das Fahren nicht viel Spaß, für die Pausen ist das Wetter natürlich zweitrangig.
Ich hab aber gar kein Spochtmotorrad, und für die Rennstrecke habe ich nicht das richtige Nervenkostüm. Unter Druck mach ich dann vielleicht was falsch und dann geht was schief, nee nee...
Zitat von Earl GreyIch hab aber gar kein Spochtmotorrad, und für die Rennstrecke habe ich nicht das richtige Nervenkostüm. Unter Druck mach ich dann vielleicht was falsch und dann geht was schief, nee nee...
Es werden keine Rennen gefahren, schöne Prozession hinter dem Trainer her, auf einem Adac Platz in RE. Du bist schon in der Materie, wäre ein Vertiefen und Feinschliff. Dagegen muss Unsereins das Kurvenfahren völlig neu erlernen.
4.Update in der Liste ...(Änderung in der Teilnehmerliste blau markiert )
Kurventraining ist am Sonntag den 14.04.2013 in Recklinghausen auf den ADAC Platz https://www.adac-fsz-westfalen.de/36.html um 9.00 Uhr ... , wie immer geht es los , am Freitag den 12.04.2013 im Bergedick Hotel http://www.bergedick.de mit einem Abendessen ... , wer ein Zimmer dort benötigt , sollte Frühzeitig selber buchen , am Samstag den 13.04.2013 geht es ab 9.30 Uhr vom Hotel aus , auf zur bekannten lustigen Sauerlandtour ... , so dass wir am Möhnesee gegen 10.30 Uhr am Sammeltreffpunkt sind und uns die Tourguides einstimmen auf die Tour ... , gegen 17.30 Uhr sind wir wieder am Hotel und es kann sich gedehnt und gestreckt werden für das Kurventraining am Sonntag , wo der Clark euch zeigt , wo die Kurven sind ... , am Sonntagmittag wird dann wieder überraschenderweise der Münsterraner Strickclub auftauchen , mit Kaffee und Kuchen ...
Für die Sauerlandtour am Samstag ins gelobte Land gibt es eine separate Liste , wo natürlich die Kurventrainingsteilnehmer und ein paar Gastfahrer dabei sind , dort werden es max. 28 Fahrer sein wie letztes Jahr ...
Nun zur Liste , die sich zusammensetzt aus Wiederholungstäter , gemeinsame Tourenfahrer und Münsterraner Stammtischler , sowie Anmeldungen aus dem letzten Jahr ... , es sind für das K-Forumtraining 21 Plätze zur Verfügung , ich nehme gerne noch den einen und anderen auf die Warteliste und wer nicht dabei ist , hat noch möglichkeit bei 2 anderen Trainingsterminen für jedermann teilzunehmen , es ist fast das gleiche Training , Termine sind der 26.05. und 11.07. ...
Schade Reini ist leider ausgefallen , da rückt wieder einer nach ...
Meinst du Samstags bei der Ausfahrt , wo wir so schön gemütlich um den See fahren und die Wälder angucken und Kradmelder uns WDR4 hören läßt , da wo Nobby sich die schön großen Stücke Kuchen verdrückt , Vessi allen den Z8 zeigt , Olli mit der Panigale alle Fische erschreckt , Karla mit der gelben Weste rumfährt , komische Typen mit angeschliffenen Kombis und Knieen rumeiern , finstere Typen wie Rennkucki und Rennschnecke sich rumtreiben ... da , da willst du wirklich mit ... Noch kannst du zurückziehen ... , ansonsten wärst du dabei ...