Wäre prima, Otto. Aber glaube ja nicht, daß ich meinen Kuchen mit Dir teile. Allerdings habe ich noch Bonus-Scheine vom amerikanischem Feinschmeckerrestaurant.
Zitat von Meister LampeMeinst du Samstags bei der Ausfahrt , wo wir so schön gemütlich um den See fahren und die Wälder angucken und Kradmelder uns WDR4 hören läßt , da wo Nobby sich die schön großen Stücke Kuchen verdrückt , Vessi allen den Z8 zeigt , Olli mit der Panigale alle Fische erschreckt , Karla mit der gelben Weste rumfährt , komische Typen mit angeschliffenen Kombis und Knieen rumeiern , finstere Typen wie Rennkucki und Rennschnecke sich rumtreiben ... da , da willst du wirklich mit ... Noch kannst du zurückziehen ... , ansonsten wärst du dabei ...
Gruß Uwe
Wir sind dunkle Typen aber keine Finsteren du Möhrchenvertilger Du
5.Update in der Liste ...(Änderung in der Teilnehmerliste blau markiert )
Kurventraining ist am Sonntag den 14.04.2013 in Recklinghausen auf den ADAC Platz https://www.adac-fsz-westfalen.de/36.html um 9.00 Uhr ... , wie immer geht es los , am Freitag den 12.04.2013 im Bergedick Hotel http://www.bergedick.de mit einem Abendessen ... , wer ein Zimmer dort benötigt , sollte Frühzeitig selber buchen , am Samstag den 13.04.2013 geht es ab 9.30 Uhr vom Hotel aus , auf zur bekannten lustigen Sauerlandtour ... , so dass wir am Möhnesee gegen 10.30 Uhr am Sammeltreffpunkt sind und uns die Tourguides einstimmen auf die Tour ... , gegen 17.30 Uhr sind wir wieder am Hotel und es kann sich gedehnt und gestreckt werden für das Kurventraining am Sonntag , wo der Clark euch zeigt , wo die Kurven sind ... , am Sonntagmittag wird dann wieder überraschenderweise der Münsterraner Strickclub auftauchen , mit Kaffee und Kuchen ...
Für die Sauerlandtour am Samstag ins gelobte Land gibt es eine separate Liste , wo natürlich die Kurventrainingsteilnehmer und ein paar Gastfahrer dabei sind , dort werden es max. 28 Fahrer sein wie letztes Jahr ...
Nun zur Liste , die sich zusammensetzt aus Wiederholungstäter , gemeinsame Tourenfahrer und Münsterraner Stammtischler , sowie Anmeldungen aus dem letzten Jahr ... , es sind für das K-Forumtraining 21 Plätze zur Verfügung , ich nehme gerne noch den einen und anderen auf die Warteliste und wer nicht dabei ist , hat noch möglichkeit bei 2 anderen Trainingsterminen für jedermann teilzunehmen , es ist fast das gleiche Training , Termine sind der 26.05. und 11.07. ...
Schade ... Rennkucki ist leider ausgefallen , da rückt wieder einer nach ...