Tja so wie es aussieht, sind wir dann wohl zu dritt, also wird nix gebucht, sondern einfach mal drauf los
Michel, der Heinz kann das schon vertragen. Wir ziehen los wie besprochen und falls wir die andere Gruppe irgendwo treffen, wäre das auch eine saubere Sache. Aber erst muss ich meine Kofferträger montiert haben und da schwahnt mir Böses.
Tja so wie es aussieht, sind wir dann wohl zu dritt, also wird nix gebucht, sondern einfach mal drauf los
Michel, der Heinz kann das schon vertragen. Wir ziehen los wie besprochen und falls wir die andere Gruppe irgendwo treffen, wäre das auch eine saubere Sache. Aber erst muss ich meine Kofferträger montiert haben und da schwahnt mir Böses.
Zitat von HaraldMach´s nicht so spannend und öffentlich
Wo ist das Problem die Kofferträger zu montieren?
2 Schrauben pro Seite und fertig ...
Wird wohl etwas schwieriger
Vielleicht bin ich einfach nur zu dämlich. Aber bei Rossi gab es keine Probleme. Also ab in die Garage und alles neu betrachten. Auch wenn ich eher ein Schreibtischhengst bin und weniger der Schrauber, habe ich doch bis jetzt fast jedes Problem gelöst.
Stell sie auf den Kopf, dann kommste leichter ran Das haben wir früher schon bei den Fahrrädern so gemacht. Obwohl, der Nobbi, der müsste ja auch von unten wunderbar schrauben können. Der blickt ja nicht runter, sondern hoch
Zitat von RalleStell sie auf den Kopf, dann kommste leichter ran Das haben wir früher schon bei den Fahrrädern so gemacht. Obwohl, der Nobbi, der müsste ja auch von unten wunderbar schrauben können. Der blickt ja nicht runter, sondern hoch
Du alter Hafensänger. Aber mit Tipps von Rossi und Uwe habe ich es geschafft. War halt etwas mehr Schrauberei, als ich dachte. Dafür passt alles und ich habe wieder das Grinsen im Gesicht. Und jetzt wir Miss Mary III geputzt.
Zitat von HaraldIch würde das schon gerne verstehen ...
Jeder Halter wird mit 2 Schrauben befestigt ... was kann es da an mehr Schrauberei geben?
Hilfe
Ich habe nicht mehr diesen Trumm von original Kennzeichenträger, sondern den Legere verbaut. Dadurch sitzen, ausser die Verkleidungsteile, am Heck fast alle Sachen etwas anders. Und die waren nuneinmal im Weg. Ich kam also nicht ein so an die Befestigungspunkte des Kofferträgers ran. Also musste das ganze Geraffel abgebaut werden. Danach konnt ich den Kofferträger mühelos befestigen und den ganzen Rotz wieder anschrauben. Gecheckt Wenn nicht, zeige ich Dir die Sachen beim Kurventraining.