Zitat von HardyZitat von KlexyZitat von HaraldEventuell kommt der Hardy ja auch mit ... zum RT Treffen in die Rhön .....wieder auf´n letzten Drücker Sack
Zitat von KlexyZitat von HaraldEventuell kommt der Hardy ja auch mit ... zum RT Treffen in die Rhön .....wieder auf´n letzten Drücker
Zitat von HaraldEventuell kommt der Hardy ja auch mit ... zum RT Treffen in die Rhön
.....wieder auf´n letzten Drücker
Sack
schön, ein Lebenszeichen
Zitat von der JOZitat von HardyZitat von KlexyZitat von HaraldEventuell kommt der Hardy ja auch mit ... zum RT Treffen in die Rhön .....wieder auf´n letzten Drücker Sack schön, ein Lebenszeichen
Nr. Aprilia lebt!
Das italienische Trompetenblech ist IMHO Vergangenheit.
Zitat von Norbert K.Das italienische Trompetenblech ist IMHO Vergangenheit.
Ja, aber der schöne V 4!
Zitat von Earl GreyZitat von Norbert K.Das italienische Trompetenblech ist IMHO Vergangenheit. Ja, aber der schöne V 4!
war ne V 2
Zitat von der JOZitat von Earl GreyZitat von Norbert K.Das italienische[/size] Trompetenblech ist IMHO Vergangenheit. [size=150]Ja, aber der schöne V 4!war ne V 2
Zitat von Earl GreyZitat von Norbert K.Das italienische[/size] Trompetenblech ist IMHO Vergangenheit. [size=150]Ja, aber der schöne V 4!
Zitat von Norbert K.Das italienische[/size] Trompetenblech ist IMHO Vergangenheit.
[size=150]Ja, aber der schöne V 4!
Die V 2 wurde aber in Thüringen gebaut und nicht in Italy
Zitat von DonnergrollenZitat von der JOZitat von Earl GreyZitat von Norbert K.Das italienische[/size] Trompetenblech ist IMHO Vergangenheit. [size=150]Ja, aber der schöne V 4!war ne V 2Die V 2 wurde aber in Thüringen gebaut und nicht in Italy
ich dachte nicht an den 2. weltkrieg
ich kann nicht, meine Frau hat unseren Urlaub gebucht ........... 8.9. - 15.9.
Zitat von Mazeich kann nicht, meine Frau hat unseren Urlaub gebucht ........... 8.9. - 15.9.
ach nööööö
Zitat von der JOZitat von Earl GreyZitat von Norbert K.Das italienische Trompetenblech ist IMHO Vergangenheit. Ja, aber der schöne V 4!war ne V 2
Sie ist repariert und wieder käuflich zu erwerben. 6800,- beim
Behalt sie, falls Du mal wieder Motorrad fahren willst
Pfosten
Zitat von KiesiZitat von Mazeich kann nicht, meine Frau hat unseren Urlaub gebucht ........... 8.9. - 15.9.ach nööööö
Ooooch Schaaade