solange das k-forum nicht läuft wird alles verschoben...
Maxi Windeln interessieren mich nicht@ Kai, hats Du echt nen Job, wo Du zu einem fixen Zeitpunkt Feierabend hast?
Feierabend? In letzter Zeit hatte ich kaum Grund zur Beschwerde. Und man muss auch nach Hause wollen! Da gibt es Kollegen, die sagen: "Wenn ich als erster zu Hause bin, muss ich einkaufen gehen."
Zitat von HaraldNö
Und woher weißt Du dass verschoben wurde?
Vom BMW Händler
Zitat von Earl Grey162Hier eine typische Szene während der Forumsausfahrt:
extreme Schräglage......schleift schon fast mit den Ohrwatscheln aufm Asphalt......
Zitat von Andyextreme Schräglage......schleift schon fast mit den Ohrwatscheln aufm Asphalt......
Was sind denn Ohrwatscheln?
Zitat von speedolliZitat von Andyextreme Schräglage......schleift schon fast mit den Ohrwatscheln aufm Asphalt...... Was sind denn Ohrwatscheln?
Die Griffe seitlich am Kopf
Ohrwaschel
Zitat von HaraldVom BMW Händler
Du bist wirklich ein Fuchs! Na ja, diese Hessen eben!Aber gut dass Du mal nach dem Scooter gefragt hast - auch wenn er nun ja erst mal nicht für Dich in Frage kommt.
Da sind sie die Rhöntourer ... Gruß Uwe
Wilde Hunde, das! Manche haben sogar nur einen Spiegel am Moped!
fast wie die Kobrashttp://www.die-kobras.de/web/bilder/image?format=raw&type=img&id=671
Hammer! Wenn ich diese Kuttenträger auf der Straße oder Biergarten sehe, mache ich mich ganz vorsichtig aus dem Staub.________________________________Die Rhön ruft. Noch:
Zitat von Earl GreyHammer! Wenn ich diese Kuttenträger auf der Straße oder Biergarten sehe, mache ich mich ganz vorsichtig aus dem Staub.________________________________Die Rhön ruft. Noch:
Kann ich verstehen. Im Biergarten schütten sie sich den Kopf zu um Dich dann, weil sie eh keinen Führerschein haben, auf der Strasse niederzubrezeln.