Zitat von DietmarHa, Kai flunkert.Das ist nicht die Rhön, solche Mittellinien gibt es hier nicht.
Petze!
Zitat von Earl GreyZitat von DietmarHa, Kai flunkert.Das ist nicht die Rhön, solche Mittellinien gibt es hier nicht. Petze!
Zitat von HobieHab jetzt auch ein Hotel in der Nähe gebucht. Werde dann wohl mit Thomas anrollen.
Zitat von ThomasChristian, mach uns nicht älter, als wir sind:Einschlagen, nicht anrollen!
Genau! Tieffliegen trifft es aber besser, glaube ich. _______________________ [/size] B M W - there is no lower way to fly [size=190] _______________________
Genau! Tieffliegen trifft es aber besser, glaube ich. Ich nenne das gemütlich rollern. Wir sind doch nicht auf der Flucht.
Die Zeit vergeht schon wieder rasend schnell, nun haben wir bald schon Juni...________________________________Die Rhön ruft. Noch: Dann werden wieder Kurven gefahren ohne Ende, die Reifen werden schwarze Striche auf den Asphalt malen:
erst mal France
Jepp, noch bälder als Rhön.
Zitat von Earl GreyJepp, noch bälder als Rhön.
noch 32 Tage vorher noch 3 x nach ffm, 2 x nach stgt, 1 x köln, 1 x nbg und 3 Tage Lago Maggiore (beruflich )32 Tage sind ewig
Ich bin raus und habe mein Zimmer storniert. Ich bin zu dieser Zeit in Bosnien, bzw komme ich erst am am Anreisetag zurück.Obwohl es noch eine Zeit hin ist, wünsche ich euch viel Spass.Gruß
Danke
was fürn Zimmer???wo ??
Zitat von Andywas fürn Zimmer???wo ??
Fürs Rhöntreffen, Andy.In Bad Brückenau. ___________________________________________Bei schönem Wetter ruft die Rhön. Noch:
so gemacht..hab ich glatt vergessen... Nachname enthält ungültige Zeichen.... kann noch net mal n ö lesenbitte geben sie ne gültige Telefonnummer ein... /
Wer lesen kann Andy ist oftmals im Vorteil.
Ich denke noch mal verschärft über Anreisetag am Donnerstag nach. Würde dann gerne am Freitag zur Kati-Bräu und umzu fahren.