Zitat von RennkuckiHallo Leute, muß Euch leider mitteilen, dass ich/wir am Rhöntreffen nicht teilnehmen werden Ich war ja mit Bekannten auf einwöchiger Motorradtour und am Freiteg hat mich ein Kumpel von hinten förmlich abgeschossen. Fazit: Motorrad kaputt und ich zum Glück noch ziemlich heil. Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß
Schade für Dich. Ich hoffe das beste für dich und deinen Kumpel
Zitat von RennkuckiDanke Jungs. Mit der Schadensregulierung sehe ich das erst mal positiv, da die Polizei ja auch da war und alles aufgenommen hat. jetzt muß ich erst mal warten, bis die Maschiene nächste Woche bei meinem Händler eintrifft und bis mein Kumpel aus dem Krankenhaus ist.. Und wenn der Rahmen nicht verzogen sein sollte, ist sie wohl reparabel. Tja und dann Ralle mußt Du wohl diesen Winter wieder ran an das Baby
Polizei war da, Kumpel Krankenhaus, Rahmen evtl. nicht verzogen Kumpel, kann es sein, dass Du leicht untertreibst und das n ganz schön heftiger Einschlag war?
Angesichts der Wettervorhersage habe ich mich entschlossen, nicht am Treffen teilnehmen. Ist zwar weicheiig, aber ich habe keine Freude daran, bei diesen Bedingungen mit dem Moped unterwegs zu sein.