Zitat von DietmarWieso schlechtes Wetter?Ihr müsst nur den richtigen Dienst befragen. [attachment=0]Unbenannt 2.jpg[/attachment]
Na sieht doch gut aus! Wird schon werden!Karla, Optimist
Zitat von Kradmelderist doch immer das Gleiche mit den Vorhersagen... ich entscheide mich am Freitag Vormittag
genau...kann ja eh bis 18:00 stornieren...
Sparfuchs...
Hans, no risk no fun!
Zitat von Earl GreyAngesichts der Wettervorhersage habe ich mich entschlossen, nicht am Treffen teilnehmen.Ist zwar weicheiig, aber ich habe keine Freude daran, bei diesen Bedingungen mit dem Moped unterwegs zu sein.
ich glaubs ja net........ Das ist wirklich weicheiig!!
tzzzz..ich komme bei jedem Wetter, bin ja auch ein harter hund...
Zitat von Kiesitzzzz..ich komme bei jedem Wetter, bin ja auch ein harter hund...
Und bei Regen fährst du auch Moped.
Anfahrt 50km habe 350km BAB-Anfahrt - im Regen kein Spaß. Entscheide Donnerstagabend
Das wird ja allmählich wie bei uns in der Wohnküche!Thomas und Söhne
muß jeder selber wissen, ich froi mich auf jeden Fall erst mal und mach mir dann erst Donnerstags Gedanken.
wer vor Freitag absagt ist ein Weichei...
Zitat von Kradmelderwer vor Freitag absagt ist ein Weichei...
wir müssen auch net viel fahren ...Schlägerei ist auch schee
Zitat von AllgäuerZitat von Kiesitzzzz..ich komme bei jedem Wetter, bin ja auch ein harter hund...Anfahrt 50km habe 350km BAB-Anfahrt - im Regen kein Spaß. Entscheide Donnerstagabend
nein..10 KM..(war sarkastisch gemeint)
Zitat von KiesiZitat von AllgäuerZitat von Kiesitzzzz..ich komme bei jedem Wetter, bin ja auch ein harter hund...Anfahrt 50km habe 350km BAB-Anfahrt - im Regen kein Spaß. Entscheide Donnerstagabendnein..10 KM..(war sarkastisch gemeint)
Der Herr Kiesinger geht ja zu Fuss mit nem 20Kilo Rucksack!!!!