Diddi, Du weisst schon dass Thomas nebst Junioren auch kommt und evtl. diesen Spruch hier auch gelesen hat. Gut, Er zeigt nicht ganz so dieses Aggressionspotential wie unser Andy, aber ich wäre vorsichtens
Zitat von RalleDiddi, Du weisst schon dass Thomas nebst Junioren auch kommt und evtl. diesen Spruch hier auch gelesen hat. Gut, Er zeigt nicht ganz so dieses Aggressionspotential wie unser Andy, aber ich wäre vorsichtens
Ich glaube nicht das sich Kieler davon angesprochen fühlen, ist doch ne ganz andere Region.
Freitag ist es auch nicht soooooooo schlimm zumindestens wenn man von Nürnberg aus kommend nicht vor 11:00 Uhr startet Ich denke, das ich an der Tanke2 dazustoßen werde
Zitat von Vessiwas nützt der schönste samstag, wenn man freitags im dauerregen anreisen muss, für euch sieht die anreise ja wesentlich besser aus, heinz
Da steht für Donnerstag den ganzen Tag "leichter Regen" bei 12°! Hans, für einen Nichtbruchstrichfahrer ist das doch Sauerland-Standardwetter! Karla
Wieso schlechtes Wetter? Ihr müsst nur den richtigen Dienst befragen.
[attachment=0]Unbenannt 2.jpg[/attachment]
Dietmar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt 2.jpg
Nun macht euch mal nicht das Höschen feucht Bin gestern mal durch den Vogelsberg nach Bad Brückenau gefahren, das Wetter war gut , die Straßenbeschaffenheit ist auch gut bis sehr gut.