Zitat von KarlaWarum willst du denn alleine fahren?? Karla
Ich will nicht allein fahren, sondern mit höchstens 13 Mitfahrern. Aber wenn keiner mit mir fahren will, fahre ich natürlich lieber gar nicht...
Also ich fahre auch alleine! Und nachdem ihr euch 5 Stunden erst mal wieder gegenseitig gehetzt habt, werdet ihr schon ruhiger.... Und wenn es dann noch anfängt zu regnen ...... Karla, völlig schmerzfrei
Zitat von Earl GreyIch will nicht allein fahren, sondern mit höchstens 13 Mitfahrern. Aber wenn keiner mit mir fahren will, fahre ich natürlich lieber gar nicht...
Die Kunst und das Beeindruckende war aber die Tour mit der kompletten Gruppe, die sich erst nach den Undiszipliniertheiten einiger Teilnehmer fast gesplittet hätte.
Was hießt hier Undiszipliniertheit? Harald, wer redet denn von Dir? Du musst Dir nicht jeden Schuh anziehen.
Bei Gott ... wen meinst du denn
Den Kieler, der nach der Mittagspause zur falschen Tankstelle gefahren ist! Den, der an der Wasserkuppe nach links statt nach rechts abgebogen ist!
ZitatDen Kieler, der nach der Mittagspause zur falschen Tankstelle gefahren ist!
Keine Verallgemeinerungen bitte schön! 66 % aller Kieler sind korrekt abgebogen, die restlichen Prozente sind nur diszipliniert dem älteren, erfahrenerem Guide hinterhergefahren! So war das!
Mir auch. Es ist auch gut, daß es inzwischen die GoPRo gibt, die man am Motorrad befestigen kann. Das ist bei zunehmender Vergesslichkeit mit zunehmendem Alter doch sehr von Vorteil für so manchen Fahrer