Heim
wie banal.
Zitat von Heinzwie banal.
Aber auf Dauer besser wenn er daheim kommt
Öhöm ... Wie gesagt ... das Rhöntreffen ...
5 Seiten geschrieben und nichts passiert. Respekt, das ist nicht einfach wenn mans's doppelt nimmt
Zitat von AndyHäää....Der Herr Kiesinger hat doch eine ...und schönste KR von Welt..
...genau
Zitat von Oettl5 Seiten geschrieben und nichts passiert. Respekt, das ist nicht einfach wenn mans's doppelt nimmt
gut Ding will Weile haben, ist ja noch ein halbes Jahr Zeit. Juli oder August wären ja auch ne Option.
...würde auch gerne wieder mitfahren.hoffentlich ist die Kaffeekanne noch da, nä Harald
Zitat von HeinzZitat von Oettl5 Seiten geschrieben und nichts passiert. Respekt, das ist nicht einfach wenn mans's doppelt nimmt gut Ding will Weile haben, ist ja noch ein halbes Jahr Zeit. Juli oder August wären ja auch ne Option.
Auf jeden Fall besser wie September Da hab ich schon Vogesen und Sardinien
Ich aber nicht Juli / August ist wahrscheinlich "suboptimal ...".Da ist Urlaubszeit
Juli oder der lustige August ginge auch. Juli nur nicht am 21.07..Da hätte ich ne kleinere Festivität
2 Monate Urlaub Das ist ja noch besser als hier
Zitat von OettlJuli oder der lustige August ginge auch. Juli nur nicht am 21.07..Da hätte ich ne kleinere Festivität
Wo und wann, wir kommen
Wer hat die Umfrage erstellt