Ich sah diese Erscheinung kurz vor Mittag auch.
lag Heinz zu lange in der Badewanne ?
Naja ... ein wenig verknautscht sah er schon aus
Zitat von HaraldNaja ... ein wenig verknautscht sah er schon aus
hat er vielleicht mit Ralle gekuschelt ????
Zitat von HaraldGenau!Außerdem war das doch auch der Mann, der beim Daimler arbeitet ...
Ich war an der richtigen Tankstelle Die Wasserkuppe ehrlich gesagt, das hängt mir jetzt nochzu hoch wie das eigentlich gelaufen ist
Zitat von KiesiZitat von HaraldNaja ... ein wenig verknautscht sah er schon aus hat er vielleicht mit Ralle gekuschelt ????
Ne, nur getanzt Wahrscheinlich hatte er noch einen Drehwurm oder so
oder zu viel Achselschweiß inhalliert
Zitat von RalleMir auch. Es ist auch gut, daß es inzwischen die GoPRo gibt, die man am Motorrad befestigen kann.Das ist bei zunehmender Vergesslichkeit mit zunehmendem Alter doch sehr von Vorteil für so manchen Fahrer
beim tanken ??? in Italy???
Worum geht es jetzt eigentlich hier Ihr Labbertaschen Muß ich dann jetzt erst so ab Seite 25 genauer hinschauen, wann Ihr das Treffen machen wollt
Jetzt fang` nicht so an Das Treffen ist doch erst 2014
Zitat von BMW MichelDie Wasserkuppe ehrlich gesagt, das hängt mir jetzt nochzu hoch wie das eigentlich gelaufen ist
Da ist es hoch und runter gelaufen, würde ich sagen.
Zitat von Andybeim tanken ??? in Italy???
Das kriegst Du zurück, Fotomann!
Zitat von Earl GreyZitat von Andybeim tanken ??? in Italy??? Das kriegst Du zurück, Fotomann!
tja, Fotomann vergisst nicht....
Dann hat es Dir wohl besonders gut gefallen...
Zitat von Earl GreyZitat von BMW MichelDie Wasserkuppe ehrlich gesagt, das hängt mir jetzt nochzu hoch wie das eigentlich gelaufen ist Da ist es hoch und runter gelaufen, würde ich sagen.
Hauptsache wir haben das Tieffluggeschwader wieder erwischt