Ich finde es gut so! Danke an die Orga!!!
Zitat von VessiZitat von KarlaSagt mal, bekommt der Hans nicht als early bird ein Bier? Auch wenn er zeitweise auf dem falschen Baum saß, aber da sind wir doch großzügig, oder?Karlader frühe vogel fängt ein bier, gell karla..?
Zitat von KarlaSagt mal, bekommt der Hans nicht als early bird ein Bier? Auch wenn er zeitweise auf dem falschen Baum saß, aber da sind wir doch großzügig, oder?Karla
der frühe vogel fängt ein bier, gell karla..?
Sischer datt! Karla
das werden wir schon schaukeln, freu mich schon auf Euch.
Vielen Dank Dietmar für die Vorarbeit! Ich habe soeben gebucht! Liebe Grüßé, Dirk
Zitat von KradmelderIch finde es gut so! Danke an die Orga!!!
Von mir aus hätt es ja nicht so an der Stadt sein müssen. Ich liebe ja eher die Ruhe. Die Natur, die Abgeschiedenheit, einfach himmlisch Aber gut, ich füge mich, hoffentlich ist da nicht zu viel Trouble und Action
Oh ja, Bad Brückenau ist bekannt für frivole Action!
...morgen früh wird gebucht, freu
Zitat von lindenbaumOh ja, Bad Brückenau ist bekannt für frivole Action!
Oh ein Kenner.
Zitat von RalleZitat von KradmelderIch finde es gut so! Danke an die Orga!!!Von mir aus hätt es ja nicht so an der Stadt sein müssen. Ich liebe ja eher die Ruhe. Die Natur, die Abgeschiedenheit, einfach himmlisch Aber gut, ich füge mich, hoffentlich ist da nicht zu viel Trouble und Action
Er nu wieder Ach ja, Dank an Kiesi und Didi für die Vororganisation.
Zitat von DietmarZitat von lindenbaumOh ja, Bad Brückenau ist bekannt für frivole Action!Oh ein Kenner.
Davon habe ich bis in Ruhrgebiet gehört. Der Ruf eilt ja bekanntlich voraus!
Was glaubst denn Du warum der Partydidi da hingezogen ist Nur deshalb, diese verwegene Socke.
Zitat von SareVielen Dank Dietmar für die Vorarbeit! Ich habe soeben gebucht! Liebe Grüßé, Dirk
Dann trag Dich mal in die Liste ein.
Zitat von RennkuckiUm zum Thema zurück zu kommen.ich habe auch Buchungsbestätigung vom 13.09.-16.09.12
cool..der Frechsack kommt !!
stimmt, ich sach nur Lola Montez.....
Zitat von KiesiZitat von RennkuckiUm zum Thema zurück zu kommen.ich habe auch Buchungsbestätigung vom 13.09.-16.09.12 cool..der Frechsack kommt !!
ich, meinst Du mich ich bin( da frag mal Ralle) Männer,-Frauen- und Kinderversteher gleichermaßen