Ihr seid echt die Besten. Hab am Rande schon wieder was von Georgi Kurpark gelesen Begriffe wie Sanatorium, Kurpark, Rollator usw. scheinen langsam bei unseren Treffen wichtig zu werden. Aber über Discofox lästern, Ihr Superbansängs
Das ist Service unsererseits....................wir führen euch langsam an die Wahrheit heran.
Und was ist jetzt noch mal der Grund, warum jetzt das Mühlenhotel und nicht der Rhönhof als unser Hotel ausgesucht wurde? Hatte ich noch nicht ganz mitbekommen...
Zitat von Earl GreyUnd was ist jetzt noch mal der Grund, warum jetzt das Mühlenhotel und nicht der Rhönhof als unser Hotel ausgesucht wurde? Hatte ich noch nicht ganz mitbekommen...
Weil wir in der Rhön fahren, da müssen wir nicht noch auf dem Hof schlafen
Zitat von Earl GreyUnd was ist jetzt noch mal der Grund, warum jetzt das Mühlenhotel und nicht der Rhönhof als unser Hotel ausgesucht wurde? Hatte ich noch nicht ganz mitbekommen...
nimms doch einfach hin.
der dietmar organisiert das und dann passt da schon
Sagt mal, bekommt der Hans nicht als early bird ein Bier? Auch wenn er zeitweise auf dem falschen Baum saß, aber da sind wir doch großzügig, oder? Karla
nimms doch einfach hin.
Es ist dir freigestellt Kai welches Hotel du buchen möchtest. Das interessanter von Lage und Möglichkeiten ist die Mühle, o.k. jetzt?
nimms doch einfach hin.
jepp, habe Gestern noch mit Dietmar und Kiesi telefoniert und wir haben zu eurem Wohle so entschieden.
Zitat von KarlaSagt mal, bekommt der Hans nicht als early bird ein Bier? Auch wenn er zeitweise auf dem falschen Baum saß, aber da sind wir doch großzügig, oder? Karla