solo
Zitat von KiesiZitat von RalleAchtung, Ralle hat mal wieder ne ernsthafte Frage Kommt ihr eigentlich mit Sozia, oder alle solo RR und Sozia..
Zitat von RalleAchtung, Ralle hat mal wieder ne ernsthafte Frage Kommt ihr eigentlich mit Sozia, oder alle solo
RR und Sozia..
wer sagt, daß ich mit RR komme Aber mit Sozia schon
Zitat von RalleZitat von KiesiZitat von RalleAchtung, Ralle hat mal wieder ne ernsthafte Frage Kommt ihr eigentlich mit Sozia, oder alle solo RR und Sozia.. wer sagt, daß ich mit RR komme Aber mit Sozia schon
wie du möchtest..
Zitat von Heinzgibt es schon Freiwillige?
Denk mal mit der GS oder dem Ersatzgerät
Sag halt gleich, dass Du kein Moped für grössere Distanzen hast und Du wieder mit dem Pampersbomber kommst.
Ralle holt sich endlich mal wieder ne GS ....oder den neuen nackten Sexzylinder
Gebucht und noch nicht bestätigt Ich bringe keine Sozia mit!Karla
Zitat von Werner_MünchenSag halt gleich, dass Du kein Moped für grössere Distanzen hast und Du wieder mit dem Pampersbomber kommst.
wie auch immer, ich werde da sein, werde die Tour fahren und Spaß haben. Aber ich komm ja auch nicht mit ner 800er GS Eigentor Wernerle
Zitat von der JORalle holt sich endlich mal wieder ne GS ....oder den neuen nackten Sexzylinder
Nee, ne neue GS gibts auf jeden Fall nicht, der nackte Seyzylinder, das wärs für mich
Zitat von KarlaIch bringe keine Sozia mit!
schade
Sozia ?nee, SPD wähl ich nicht
Solo
Wir sind aber auch schon nah an der Anarchie!! KarlaÄhhmm. Hotelbestätigung erhalten. Damit wird das Chaos perfekt.
S.O.L.O. Wo ist diese Liste zum eintragen