Eben, der Familienmensch schlechthin. Fährt ja schließlich auch ein Familienmotorrad
Zitat von Rennkucki ich, meinst Du mich ich bin( da frag mal Ralle) Männer,-Frauen- und Kinderversteher gleichermaßen
Frechsack, war eher positiv gemeint Ralle fragen ?...der ist doch selber so...
Zitat von Ralle. Fährt ja schließlich auch ein Familienmotorrad
Der Detlef fährt ein G[/size]anz [size=200]Tolles Moped
Zitat von RalleEben, der Familienmensch schlechthin. Fährt ja schließlich auch ein Familienmotorrad :lol:
Und wann darf er wieder?
Zitat von Werner_MünchenDer Detlef fährt ein G[/size]anz [size=200]Tolles Moped
danke Werner, wenigstens einer mit Geschmack
Zitat von KiesiZitat von Rennkucki ich, meinst Du mich ich bin( da frag mal Ralle) Männer,-Frauen- und Kinderversteher gleichermaßen Frechsack, war eher positiv gemeint Ralle fragen ?...der ist doch selber so...
Du wolltest solide schreiben Kiesi, stimmts
Zitat von RalleZitat von KiesiZitat von Rennkucki ich, meinst Du mich ich bin( da frag mal Ralle) Männer,-Frauen- und Kinderversteher gleichermaßen Frechsack, war eher positiv gemeint Ralle fragen ?...der ist doch selber so... Du wolltest solide schreiben Kiesi, stimmts
aber HALLOOOO, GRUNDSOLIDE !!!
Er ist doch ein lustiger Frechsack Ralle und somit ist es in gewisser Weise solide
Dann schreib das in Zukunft auch bitte so Hätte ja leicht ein anderer Eindruck entstehen können, wegen des so.....
Achtung, Ralle hat mal wieder ne ernsthafte Frage Kommt ihr eigentlich mit Sozia, oder alle solo
Zitat von RalleAchtung, Ralle hat mal wieder ne ernsthafte Frage Kommt ihr eigentlich mit Sozia, oder alle solo
RR und Sozia..
Für Sozia mitgebucht, kann aber sein, dass ich alleine schlafe
gibt es schon Freiwillige?
solo