Wat is jezz los ... , habe gebucht für den 02.05.mit TM auf der GP-Strecke , dass ist nicht Nordschleife, wer kommt noch mit ... oder muß ich drüben mal bei den 1600er Fahrern fragen ... Andy , ich hab auch nicht zu Hause gefragt , nur gesacht : Ich muß da hin ...
Muß der RR doch erst noch den Schnuller abgewöhnen.
Und den ganzen Ballast runterschrauben.
Hab noch keine Heizkissen, 2ten Felgensatz, Bursig-Heber, Öhlins/Wilbers Dämpfer......
Und überhaupt die Geschichte mit dem Fahrwerk Federbasis, Sag, Preload, Slipstick-Effekt, Luftpolster, Zug-/Druckstufe, Negativfederweg, Top-out-Federn ......
Gibt es da auch eine Kurvenparker-Fraktion[attachment=0]1248605436.jpg[/attachment]
Fragen über Fragen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1248605436.jpg
So, nachdem ich Mary von der Wichtigkeit, Sinn und Zweck sowie Steigerung der Fahrsicherheit überzeugt habe, stand der Buchung bei TM nichts mehr im Wege.
Zitat von HaumiMuß der RR doch erst noch den Schnuller abgewöhnen..
Draufsetzen , 700 km fahren und entschnullern , dauert 1 Tag ...
Zitat von Haumi Und überhaupt die Geschichte mit dem Fahrwerk Federbasis, Sag, Preload, Slipstick-Effekt, Luftpolster, Zug-/Druckstufe, Negativfederweg, Top-out-Federn ...... .
Habe meine nur an 64 Positionen geändert ...
Zitat von Haumi Gibt es da auch eine Kurvenparker-Fraktion.
Gibt es bei TM immer , sie sind ja bekannt dafür , jeden langsam an die Rennstrecke heranzuführen ...
So der 02.05. rückt immer näher als Saisonstart auf der Piste ... und heute Morgen ist endlich die lackierte Rennverkleidung gekommen , Mittwoch zum Folienmen und Samstag / Sonntag wird das Rennstreckenkleidchen angezogen , Felgen noch lackieren , bekleben und Slicks aufziehen , es wird eng bis Dienstag ... Zur Not fahre ich beim Nobby hinten drauf mit ...