Da ist er , der "Geheime" Kreiseltermin auf der GP-Strecke Nürburgring mit TeamMotobike und gerade mit Clark gesprochen , selbst er und die Jungs von TM wissen es noch nicht einmal ... , aber TM hat die Strecke für den 02.05.2012 gebucht für Moped`s ... und es steht schon auf http://www.rennstrecken.tv/termine/2012/05/02-5025.htm Da sima natürlich dabei und wer kommt noch mit etwas kreiseln , es besteht auch die möglichkeit für den ganzen Tag ein Moped von TM zu leihen ... . Übernachtungen und Kneipen , kenne ich dort sehr gute ...
Sehr gut auch für Anfänger geeignet , da es genügend Instruktoren gibt , ohne Zusatzkosten ...
4 Gruppen von Racer, Schnell , Mittel bis Anfänger , 6 Turn`s a`20 Minuten ...
Nürburgring... arschweit weg, aber interessieren tät's mich schon.
Habe auf der TM Website nix gefunden... Vllt. kannst du mal helfen, lieber Meister Hase.
Weisst du, was die für Leihmopeds anbieten und was die dafür verlangen? Und vor allem was die nehmen wenn man meint, unbedingt eines wegwerfen zu müssen...
Zitat von BobNürburgring... arschweit weg, aber interessieren tät's mich schon.
Habe auf der TM Website nix gefunden... Vllt. kannst du mal helfen, lieber Meister Hase.
Weisst du, was die für Leihmopeds anbieten und was die dafür verlangen? Und vor allem was die nehmen wenn man meint, unbedingt eines wegwerfen zu müssen...
Zitat von Meister LampeDa ist er , der "Geheime" Kreiseltermin auf der GP-Strecke Nürburgring mit TeamMotobike und gerade mit Clark gesprochen , selbst er und die Jungs von TM wissen es noch nicht einmal ... , aber TM hat die Strecke für den 02.05.2012 gebucht für Moped`s ... und es steht schon auf http://www.rennstrecken.tv/termine/2012/05/02-5025.htm Da sima natürlich dabei und wer kommt noch mit etwas kreiseln , es besteht auch die möglichkeit für den ganzen Tag ein Moped von TM zu leihen ... . Übernachtungen und Kneipen , kenne ich dort sehr gute ...
Sehr gut auch für Anfänger geeignet , da es genügend Instruktoren gibt , ohne Zusatzkosten ...
4 Gruppen von Racer, Schnell , Mittel bis Anfänger , 6 Turn`s a`20 Minuten ...
Gruß Uwe
Also Anreise am 1. Mai und am 02. Mai kreiseln. Muss ich mal schauen, ob ich von meiner Holden grünes Licht bekomme.