Zitat von Meister LampeSo der 02.05. rückt immer näher als Saisonstart auf der Piste ... und heute Morgen ist endlich die lackierte Rennverkleidung gekommen, Mittwoch zum Folienmen und Samstag/ Sonntag wird das Rennstreckenkleidchen angezogen, Felgen noch lackieren, bekleben und Slicks aufziehen, es wird eng bis Dienstag ... Zur Not fahre ich beim Nobby hinten drauf mit ... Gruß Uwe
Zitat von Meister LampeSo der 02.05. rückt immer näher als Saisonstart auf der Piste ... und heute Morgen ist endlich die lackierte Rennverkleidung gekommen , Mittwoch zum Folienmen und Samstag / Sonntag wird das Rennstreckenkleidchen angezogen , Felgen noch lackieren , bekleben und Slicks aufziehen , es wird eng bis Dienstag ... Zur Not fahre ich beim Nobby hinten drauf mit ...
Zitat von Meister LampeSo der 02.05. rückt immer näher als Saisonstart auf der Piste ... und heute Morgen ist endlich die lackierte Rennverkleidung gekommen , Mittwoch zum Folienmen und Samstag / Sonntag wird das Rennstreckenkleidchen angezogen , Felgen noch lackieren , bekleben und Slicks aufziehen , es wird eng bis Dienstag ... Zur Not fahre ich beim Nobby hinten drauf mit ...
Von hier nur Nobby und ich , mein Sohn , Rainer von den Münsterländer Tourern , er ist in keinem Forum , kennen einige von Ausfahrten , kommt auch mit nach Spa , Roland Briel , mit der Neuen und kompl. HP Programm und Software , die Karre hat erst 67 km drauf , hoffentlich hält sie ... und noch 2 Tiefflieger aus dem R4Fun Forum ... , dann werden wir mal die TM - Bande etwas aufmischen und die 2012er etwas herbrennen ... , Clark sein Einsatzfahrzeug ist auch noch nicht fertig , die Verkeidung liegt noch in der Werkstatt , die Zeit rennt aber auch ...
... stimmt Hans , vor allem über die ganzen Typen die ich da immer treffe ... ... große , breite , lange , Badenser , Hessen und Norditaliener ... , dass gibt mehr als ein Buch ...