Gibt es hier auch gemäßigte Fahrer die an dieser Tour mitfahren werden, bzw. mitfahren möchten, so das man eine Gruppe bilden kann, die losgelöst von den Rennfahrern Ihre Kreise zieht?
Laut Auskunft eines einzelnen Herren ist die aktuell angemeldete Gruppe wohl eher nicht den ,,gemäßigten" zuordenbar... sondern als ,,sehr zügig" beschrieben...
Solte also der eine oder andere hier noch mitfahren der nur ,,zügig" unterwegs ist, würde ich mich gerne anschließen
hat nichts mit Ego zu tun. Ein Freund wollte mit ner Harley mit fahren und dem hab ich auch abgeraten, der einzelne Herr bin nämlich ich. Wenn der einzelne GTL fahrende Herr fragt, dann erlaubt sich der einzelne Herr auch ehrlich zu antworten.
jetzt stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel und abgesehen davon, geht es nicht ums Rasen und einer fährt immer besser als man selber. Die Gruppe sollte bei den geplanten Touren nur einigermaßen homogen sein, sonst wird das nichts.
Aaaaaaber ... diese Gegend ist m.E. eh nicht für die Dolo-Gangart gemacht. Ich kann mich erinnern, dass wir damals in Fronkreisch am langsamsten im Vergleich zu allen anderen Touren unterwegs waren ...