Zitat von Bär der Vornamenlose Bär heißt Thomas ...Es wäre also auch unfair wenn ich mich hier als beratungsresitent zeigen würde...
Ah ja, Thomas heißt der Bär! Beratungsresistenz kann man dir nicht unterstellen, das hat allein deine Frage bewiesen!
Zitat von AndyBär, du brauchst dir keine Gedanken zu machen, wir fahren doch eh den Kreisel.. Die flotten fahren vorne weg und warten auf uns. Wir wollen doch Spass haben und uns nicht die Knochen brechen.
Andy, dein Humor ist göttlich! Wann haben andere zuletzt auf dich warten müssen? Und ich meine nicht, als man dich mit gebrochenen Knochen abtransportiert hat! Karla
Zitat von AndyBär, du brauchst dir keine Gedanken zu machen, wir fahren doch eh den Kreisel.. Die flotten fahren vorne weg und warten auf uns. Wir wollen doch Spass haben und uns nicht die Knochen brechen.
Andy, dein Humor ist göttlich! Wann haben andere zuletzt auf dich warten müssen? Und ich meine nicht, als man dich mit gebrochenen Knochen abtransportiert hat! Karla
na permanent natürlich, der mit seinem lahmen Pocketbike
Andy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Renngucki unterwegs.jpg
Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn Thomas/Bär mit nach Gap kommen würde. So hätten wir wenigstens die Frage der Frozeleien geklärt und die Abende hätten ihr Thema
Eine Aussage darüber zu treffen ob wir "schnell" unterwegs sein werden, ist ziemlich müßig. Richtig ist, dass Fahranfänger bzw. Ungeübte ihre Probleme hätten, den Anschluss zu finden. Das hat jedoch weniger mit Raserei zu tun sondern eher damit, dass viele von uns eine nötige Sicherheit im Kurvenfahren und oder bei Kehren haben.
Da wir im "Belgischen Kreisel" sicherlich fahren ist es für abgestellte 'Pylonen' auf Dauer ärgerlich, u.U. bis zu 15 Minuten oder länger auf die 'Weste' zu warten. Ein zu extrem langsamer 'letzter Mann' würde die ganze Gruppe derart auseinander reißen, dass es unterm Strich keinem mehr Spaß machen würde, mehr oder weniger alleine zu fahren.
Einen Tag 'auf der letzten Rille' hält dennoch keiner von uns aus, soll es auch nicht. Wir werden auch bestimmt auf dem einen oder anderen Pass mal die Aussicht genießen wollen oder etwas essen und trinken, rauchen natürlich auch nicht zu vergessen.
Darum Thomas, aus meiner Sicht könnte angeboten werden, lade dir die Touren auf dein Navi. Es sind sicherlich beeindruckende Strecken dabei und mit Sicherheit würdest du irgendwo auf uns stoßen. Ich persönlich muss auch nicht immer Richtung Limit gehen, gerne lass ich mich mal zurück fallen und schaue mir dann und wann auch mal die vorbeiziehende Gegend an.