Kann ich empfehlen. Hab ich letztes Jahr auch bekommen. Geht ratz fatz und sieht sofort gut aus. Kein wochenlanges Wässern, quasi sofort begehbar (naja, ein paar Tage soll man schon warten).
Zitat von LachgummiKann ich empfehlen. Hab ich letztes Jahr auch bekommen. Geht ratz fatz und sieht sofort gut aus. Kein wochenlanges Wässern, quasi sofort begehbar (naja, ein paar Tage soll man schon warten).
kann ich nur bestätigen. geht wirklich ultraschnell und sieht uper asu. sollte nur gearde nicht in einer ausgesprochenen Hochdruckphase angelegt werden, denn die ersten Wochen braucht das Biest schon ordentlich wasser. aber sonst super....bis auf das blöde Mähen...
Zitat von AndyHeidi, meine liebe Frau , die immer ...und so weiter..hat ne Folie drauflegen lassen und Kieselsteine draufgeschüttet.........jetzt sehr pflegeleicht
auf der Ecke hattest aber auch Mühe den Rasenmäher zu wenden
Zitat von AndyHeidi, meine liebe Frau , die immer ...und so weiter..hat ne Folie drauflegen lassen und Kieselsteine draufgeschüttet.........jetzt sehr pflegeleicht
solange keine Tannennadeln, Blätter usw. usw. unter die Steinchen kommen.... sieht das ja net aus... Ich habs letztes Jahr gepflastert und meinen Rasenmäher verkauft
Zitat von Bär der Vornamenlose Bär heißt Thomas ...Es wäre also auch unfair wenn ich mich hier als beratungsresitent zeigen würde...
Ah ja, Thomas heißt der Bär! Beratungsresistenz kann man dir nicht unterstellen, das hat allein deine Frage bewiesen!
Zitat von AndyBär, du brauchst dir keine Gedanken zu machen, wir fahren doch eh den Kreisel.. Die flotten fahren vorne weg und warten auf uns. Wir wollen doch Spass haben und uns nicht die Knochen brechen.
Andy, dein Humor ist göttlich! Wann haben andere zuletzt auf dich warten müssen? Und ich meine nicht, als man dich mit gebrochenen Knochen abtransportiert hat! Karla
... ich ... zwei Mal in Ransel am Ende der Bergrennstrecke ...