Modenschau in Krefeld ... gut ... Nein, echt doof gelaufen . Aber zum Glück auch Glück im Unglück gehabt und kein Motorplatzer mit Ölverlust o.ä. Ich glaube wir werden das hier nochmal wiederholen und dann bist du bis zum Ende dabei
Leider ist alles endlich, alle sind sie Richtung Heimat aufgebrochen, alle..............nein nicht alle, Heinz kann sich aus der gemütlichen Kurstadt an der fränkischen Saale nicht losreißen. Scheint ihm gefallen zu haben, unterschreibt er heimlich einen Pflegevertrag? Man weiß es nicht.
Nach 1 3/4 Stunden und genau 200Km bin ich um Punkt 11:00 zu Hause angekommen. Die Rückfahrt was überwiegend nass, ich bin aber trotudem noch ein paar Umwege gefahren
Ich hoffe mal, dass die anderen aucb alle noch wohlbehalten zurück kommen werden. Wird allerdings noch etwas dauern, da der ein oder andere ja schon noch ein paar hundert Kulimeter zurückzulegen hat ... Ich hoffe, Heinz kann sich später, nach einem weiteren Schönheitsschlaf, auch noch auf machen
Soooo .... man könnte jetzt viel schreiben ( was Jo auch hoffentlich später irgendwann tun wird ... zudem werde ich sobald Heinz wieder vernehmungsfähig ist, die Bilder hier in die Gallerie stellen) und erklären ... doch ... Es kommt nich allzu oft vor ... mir fehlen (noch) etwas die Worte ...
Eine solch tolle, detaillierte und auch durchdachte Organisation hatte ich, und ich denke ich kann hier für die anderen mit sprechen, niemals nicht erwartet
Dietmar, Kiesi ... kiese, Dietmar ... ich möchte einfach nur "Danke" sagen ... einfach unglaublich
Von der bemerkenswerten Unterkunft über die Lokalitäten (inkl. Anreisemittel zum gestrigen Abendessen ) bis hin zu den einzigartigen Touren (ein hier nicht näher genanntes Forenmitglied aus dem mittleren Weste meinte, dieses WE wäre nach dem Gardaseetreffen das zweitbeste gewesen ) war alles top Selbst von weiterhin unbekannten Teilnehmern eigenmächtig anberaumte Tankpausen konnten den Ablauf nicht nachhaltig stören
Unglaublich für mich auch die Bereitschaft von Forenmitgliedern und Bekannten praktisch quer durch Deutschland zu fahren um zusammen in der Rhön Benzin zu verbrennen
Genial
Für mich persönlich war es natürlich super auch mal die Gesichter hinter den anderen Forennamen zu sehen.
Was soll ich sagen ... Symbadisch bis sympatisch
Man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen so ein Treffen zu wiederholen
Gruß
Harald, ziemlich beeindruckt von seiner KR und den Teilnehmern ...
so, wir sind auch wieder wohlbehalten zu hause angekommen , obwohl es die meiste zeit geregnet hat das war echt ein super treffen, vielen dank an dietmar und kiesi für die klasse orga das ganze muß wiederholt werden
Wieder viele alte und neue Bekannte getroffen. So soll es sein! Schön Euch getroffen zu haben!
Gestern gab es echt 430 km Highpeed-Achterbahn durch die Rhön Besser geht es nicht! Die Tour war der Megahammer, bombastisch!!! Die Gruppe von 26 Moppeds zog wie an der Schnur aufgereiht mit dV > 80 KM/h über wunderbare Straßen. Kaum Orte, bis auf Ausnahmen sehr gute Belagsoberfläche, nicht eine Kontrolle und praktisch kein Verkehr. Wie im Traumland Für die Insider: Allenfalls knapp hinter der Lago Tour 8 Dafür erneut meinen herzlichen Dank!
Didi und Kiesi haben eine souveräne und unaufgeregte Orga hingelegt, die nichts, aber auch gar nichts vermissen ließ. Danke!!
Das schönste war aber, dass ich gestern endlich meinen Meldeauftrag erfüllen konnte, das war echt das i-Tüpfelchen, schön von einer Pylone zur nächsten und immer schön Meldung gemacht In diesem Zusammenhang kann ich auch fast darüber hinwegsehen, dass wir die Tour um 10 km abgekürzt haben
Was bleibt noch: Lachgummi fährt besonders gut in schwarzen Regenwolken und Karla hat gelernt, dass es besser ist die Richtung zu wechseln, wenn ihr der Kradmelder entgegen kommt
danke noch mal an Dietmar und Kiesi für die sehr gute Orga und Streckenwahl, war einfach genial. Von dem Wochenende kann ich jetzt bis nächstes Jahr noch zehren.
So, wie fang ich an? Erstmal nach drei Stunden Dosenbahn heile und verdreckt zu Haus angekommen.
Den Beiträgen von Harald, Klaus und Heinz kann ich nichts mehr hinzufügen. Nochmal an ganz großes Dankeschön an Dietmar und Kiesi, das war 100Pro. Und an alle, mit Euch immer wieder gerne.