Der gestrige Abend war schon mal ein sehr guter Einstieg. Wieder nette neue Leute und Gesichter zu den Nicknames kennengelernt Das Wetter ist hell heute Morgen, um 9 gehts los. Das Regenradar sagt keine Regenwolken nördlich Würzburg, wie bestellt. Bis jetzt keine körperlichen Ausfälle, so so es sein. Die Architektur der Kissinger Innenstadt hat bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, die Gastronomie ebenfalls. Mehr heute nach der Tour. Man wird das geil!
Kradmelder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-09-17 11.14.10.jpg
so...und ich bin auch schon wieder zuhause, nachdem ich mich gg. 14:37 abgeseilt haben... muss schon sagen...ich war im neuen gelobten land!...echt genial dort
und schon mal allerbesten dank an die orgies, die tourgis....und vor allem and die supernette truppe!!!
Jetzt der gemütliche Teil:-D[attachment=0]2011-09-17 20.00.01 .jpg[/attachment]
Kradmelder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-09-17 20.00.01.jpg
Ich bin gegen 19 Uhr zuhause angekommen . Moped huckepack auf dem Hänger , ich mit Fahrer im ADAC Touareg . Schade schade, es lief so gut bis auf einmal die Leistung wegging und bad Vibrations aufkamen . ... Ich vermute, dass ein Nochenwellenlager ausgelaufen ist ! Naja , zum Glück Garantie und ich habe meinem Freundlichen schon Gespräche angeboten . btw er mir ! Bis zu den Bad Vibrations war es eine tolle Tour . Die Anreise von der Möhne mit den "üblichen Verdächtigen" unter der Leitung vom Klaus war schon top. Den Teil der Tour, den ich heute noch mitnehmen durfte war erste Sahne. Danke Kiesi und Dietmar für die tolle Organisation- Es hat mich gefreut den Rest der Gang auch in diesem Jahr nochmal gesehen zu haben.... leider viel zu kurz. Mein Alternativprogramm war dann heute die Strassenmodenschau in Krefeld und als Highlight Captn Jack Ich wünsche allen eine gute Heimfahrt.
Gruß Hardy PS: Ich glaube BMW und Rotax vertragen sich nicht . Werners F800 GS ging auf der Hinfahrt dahin und meine Aprilia hauchte danach ihr Leben aus ! Schon seltsam !