Zitat von LachgummiAuf einmal so kreativ, Dietmar.
Diese Kreativität hättest du mal bei der Suche nach einem geschickten Ort für den notwendigen Halt gebraucht
Da mir nicht bewusst war welcher Konfession ihr angehört, habe ich mich nicht getraut in Sandberg an der Kirche zu halten um dort Zuflucht vor dem fürchterlich nassen Regen zu suchen. Mir wäre der Zutritt eh verwehrt worden, so als Nichtzahler.
auch wieder gelandet. Nein nicht erst jetzt, aber der Rechner war nicht eher freihab erstmal ne Runde gepennt
Als erstes noch mal ein ganz herzliches Dankeschön, an unsere 2 Rhöndauerinsassen Das war absolut perfekt und hat einen riesen Spaß gemacht
Was für die Orga gilt, gilt auch für die ganze Truppe. Ein super Haufen und ich habe bei der Frau die ich......ähh halt war ja nicht mein Spruch schon mal angekündigt, das ich da öfter mit muß
In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag und hoffentlich bis bald Ach ja, hier ist kaum ne Wolke am Himmel
Hallo Röhnfreunde, bin mit Johannes und Hermann durch Bayern getaucht von nord nach süd, alles ist naß, egal. Nach der warmen Dusche musste ich mich auch erst mal ablegen. War ein super Wochenende mit Euch allen. Vielen Dank an Kiesi und Dietmar, was ihr da auf die Beine gestellt habt einfach spitze.
Mensch Rainer, es war so angenehm im Viano. Trocken, geile Mopeds hinter uns stehen und super Musik gehört.
Die Scheibenwischer hatten aber schon zu tun
Axxxo, Chris is noch ne geile Aufkleberidee eingefallen: Der Viano bekommt hinten drauf: "RenntransporteRR" Im nächsten Jahr werden da nämlich zwei Stück davon drinnen stehen.
Irgendwie ist ja schon alles gesagt worden, ich kann also nur wiederholen, suuuper Treffen mit Top Orga, geniale Tour, suuper Tourguide, Tolle Truppe (habe noch nie eine derartig grosse Gruppe so gleichmässig zügig erlebt), nasse Rückfahrt, 13:00 h zuhause,
Trotz mehrstündigen Nieselregens haben die Kieler die geplanten 665 km nicht verkürzt und sind somit erst gegen 19:00 fröstelnd zuhause angekommen. Deshalb jetzt auch nur kurz: Ein tolles Treffen, das nach einer Wiederholung schreit!