... und er hat das mich angeleiert ... und konnte dann nicht mit
[attachment=1]DSCN2034.jpg[/attachment]
[attachment=0]DSCN2035.jpg[/attachment]
Harald
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN2034.jpg
DSCN2035.jpg
hab mich entschlossen, die nächsten tage mal nen kleinen bericht reinzusetzen.
für alle, die nicht dabei gewesen sind und überlegen, ob die rhön ein Motorradziel für sie sein könnte nur schon mal vorweg:
Lasst es, is nix.
Die Straßen werden Euren Erwartungen nicht gerecht, die Sicherheit wird nur unzureichend gewährleistet ( keine erkennbare Polizei), Essen ist eher verwirrend, da alles recht ähnlich klingt, Hotellerie allerdings ist altersgemäß eingerichtet...aber davon später mal mehr.
So, Chris und ich sind auch wieder zu Hause, die Mopeds ausgeladen und die Sitze wieder im RenntransporteRR drinnen
Das Treffen in Bad "Kiesi"ngen war einfach nur geil :D
Es war wie inzwischen gewohnt, eine tolle Truppe. Wir hatten sowohl beim Fahren, als auch danach sehr viel Spaß miteinander. Besonders der Heinz und ich Heut Nacht auf dem nach Hause weg Vielen Dank an Dietmar und Kiesi, Ihr habt ganze Arbeit geleistet und uns ein unvergessliches Wochenende bereitet.:!: Streckenwahl, Hotelwahl, Lokalitäten, alles perfekt. Ein jugendliches Publikum rennt da rum in diesem Ort, Ihr glaubt es nicht, da steppt die Wutz.
Es wurde auch an eine verfeinerte Art des Belgischen Kreisels eingesetzt und erfolgreich erprobt. Ich finds klasse. Man hat viel mehr Pausen dabei und kann sich auch mal ne viertel Stunde alleine mitten auf ner Kreuzung ausruhen. Das entspannt einfach, man kommt richtig schön runter
Hab mal das Ortsschild fotografiert und eingefügt.
Ralle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ralle Bad Kiesingen.jpg
Das zweitschönste, was ich dieses Wochenende erlebt habe, waren die Kässpätze, die meine liebe Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) mir heute nachmittag kredenzt hat.
Ich bin schon seit 13.20h zuhause. Der Heimweg bestand nur aus Wasser Aber das war ganz leicht zu ertragen. Denn meine Gedanken waren immer noch auf den genialen Rhönkurven.
Das allerschönste Erlebnis war natürlich die Rhönland-Tour eingebettet in ein mehrtägiges Treffen mit lieben, sympathischen, motorradbegeisterten Menschen.
Nur das inflationäre Zurschaustellen der plagiaggeschwängerten, zweiteiligen Kunstleder-Motorradgarnitur, die sich Atlantis nennt, aber keine solche ist, hat die Sympathien hier und da etwas eingeschränkt. Man konnte diesen Mangel aber mit genügend Alkohol allabendlich ausblenden.
Orga: perfekt Tourauswahl: perfekt Tourguide: perfekt (dafür, dass er auch ein Atlantis-Imitat trug)
Verbesserungsvorschläge für's nächste Jahr (darf ich hier ein Apostroph verwenden?): keine!
Nebenbei bemerkt: Es war schön beim abendlichen Spaziergang wegen unseres jugendhaften Alters bestaunt zu werden.
Mit unserer Abreise ist vermutlich der Altersdurchschnitt in Bad Kiesingen schlagartig wieder um 10 Jahre nach oben gewandert.
Zitat von LachgummiTourguide: perfekt (dafür, dass er auch ein Atlantis-Imitat trug)
Lieber Herr Lachgummi, der Herr Tourguide hat seinen ORIGINAL Atlantis leider etwas zu früh gekauft und deshalb auf das wundervolle Imitat verzichtet... Na ja, der Tour hat es nicht geschadet, so wurde wenigstens keine Pause vor der klitzekleinen Regenwolke gemacht...
Zitat von LachgummiTourguide: perfekt (dafür, dass er auch ein Atlantis-Imitat trug)
Lieber Herr Lachgummi, der Herr Tourguide hat seinen ORIGINAL Atlantis leider etwas zu früh gekauft und deshalb auf das wundervolle Imitat verzichtet... Na ja, der Tour hat es nicht geschadet, so wurde wenigstens keine Pause vor der klitzekleinen Regenwolke gemacht...
Ups, gab's da doch einen, der das Original trug? Soll ihn aber nicht entschuldigen, Herr Kradmelder.
Zitat von Lachgummi Soll ihn aber nicht entschuldigen, Herr Kradmelder.
Oh je, die Synapsen werden wohl fest verwachsen. Ich werde einen Autor suchen der die Biographie dieser Tour verewigt. Der Titel wird von mir festgelegt: Der Eine der sich auszog um nass zu werden. Wird bestimmt ein Bestseller unter der Tourliteratur.