Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11_01_SBK_Cudlin9146.jpg
Zitat von Rainer HWAIrgendwie ist ja schon alles gesagt worden, ich kann also nur wiederholen, suuuper Treffen mit Top Orga, geniale Tour, suuper Tourguide, Tolle Truppe (habe noch nie eine derartig grosse Gruppe so gleichmässig zügig erlebt), nasse Rückfahrt, 13:00 h zuhause,
und als kleines Sahnehäubchen
Heimsieg gegen den BVB
Danke aus dem Mittleren Norden und
Du bist nen netten Kerl, deshalb geht das Ergebnis so in Ordnung. Der die meisten Tore schießt, gewinnt eben.
Zitat von Heinznächstes Jahr wird definitiv wieder ein Treffen in der Rhön stattfinden.
Hallo an die Planungskommission , aber dann bitte nicht in der Zeit vom 08.09.2012 - 16.09.2012 , dass ist immer meine Dolozeit ... , vorher wäre nett ...
Zitat von Heinzdie wollen eh alle schon früher, eher Mai oder so.
Oh ... der Mai ist nicht so gut , da am 05./06.05.2012 wohl Kurventraining ist und am Wochenende danach , 14./15.05.2012 bin ich mit Ralle und Andy in Belgien " On the Road " ...
Zitat von Heinzdie wollen eh alle schon früher, eher Mai oder so.
Oh ... der Mai ist nicht so gut , da am 05./06.05.2012 wohl Kurventraining ist und am Wochenende danach , 14./15.05.2012 bin ich mit Ralle und Andy in Belgien " On the Road " ...
Gruß Uwe
Ah, ja, da hab ich keine Zeit für die Rhön, da wird die Doppelärrrrrrrrrrr artgerecht bewegt. Hoffentlich kann ichs bis dahin so einigermaßen
na toll, da hab' ich ja was verpasst ....... obwohl ich mit Engelszungen und gekonnten Ausreden noch am Freitag abend bis Samstag versuchte, meine liebe Gattin von diversen w/end-Vorhaben abzubringen ......... nun denn ........ ist gelaufen ........ und der Ehefrieden steht noch.
aber schön die berichte und bilder zu lesen und sehen !