Zitat von Werner_MünchenIch habe kommendes WE keine Zeit zum Mopedfahren. Die Pellen der 16er sind schon erneuert. Bremsbeläge sind noch verwendbar.
schad...dein Ösiflieger braucht doch bestimmt a bissl bewegen
und Walter, Sonntag wäre optimales "K" Ausflugswetter
na schau ma moi... Sonntags bin ich zu allen Schandtaten bereit :mrgreen: Samstag geh i auf'd Wiesn...prosit
Na dann kommste grad bei uns vorbei, wir machen ne Tour durch den Pfälzer Wald Macht in Summe ja nur ca. 950km
Hört sich gut an Michel aber für so etwas brauchen wir dann unseren Vorturner mit der komisch lackierten K13S der immer Käse unterwegs verteilt und kein Kaffee kennt... aber über Land scheint die Herausforderung zu groß
Zitat von Emmatreiber Hört sich gut an Michel aber für so etwas brauchen wir dann unseren Vorturner mit der komisch lackierten K13S der immer Käse unterwegs verteilt und kein Kaffee kennt... aber über Land scheint die Herausforderung zu groß
Freitag Wiesn. Samstag Wiesn. Bei mir geht Sonntag! Beim letzten 100km-Test war mein Leerlauf-Ausgeh-Problem weg, aber schaunmama am Sonntag...
Nieselregen bei uns. Bin raus für heute. Gehe bei dem Wetter lieber Sporteln. Kommenden Mittwoch ist Sonne angesagt!Sollen wir den im Auge behalten Gruß Harry
Zitat von Harry 1150Nieselregen bei uns. Bin raus für heute. Gehe bei dem Wetter lieber Sporteln. Kommenden Mittwoch ist Sonne angesagt!Sollen wir den im Auge behalten Gruß Harry
Da hast wohl recht. Bei uns schaut es nicht besser aus, Nebel, nass bei 9 Grad... bin auch raus