hätte jemand an so einer Veranstaltung interesse...
Zitat von Enduropark HechlingenAußerdem haben wir ein neues Trainingsprogramm im Enduropark in Hechlingen gestartet. Das intensive 1-Tagestraining richtet sich an Enthusiasten, die schon über Offroaderfahrung verfügen und schon das eine oder andere Training bei uns absolviert haben. Da geht es, natürlich immer dem fahrerischen Level angepaßt, an den Feinschliff Deines Fahrkönnens!
Zitat von hohehätte jemand an so einer Veranstaltung interesse...
Zitat von Enduropark HechlingenAußerdem haben wir ein neues Trainingsprogramm im Enduropark in Hechlingen gestartet. Das intensive 1-Tagestraining richtet sich an Enthusiasten, die schon über Offroaderfahrung verfügen und schon das eine oder andere Training bei uns absolviert haben. Da geht es, natürlich immer dem fahrerischen Level angepaßt, an den Feinschliff Deines Fahrkönnens!
Reinhard, muß mit Geli erst unseren Vietnam-Urlaubstermin absprechen. Den Termin machen wir jetzt dann im November. Vorher kann ich leider nichts zusagen. Vielleicht könnten wir aber den 9.5.14 ins Auge fassen ?
Reinhard, du warst ja schon mal dort, meinst du ich sollte vorher erst noch einen "Einsteigerkurs" belegen? Ich war ja noch nie so richtig auf Schotter oder sonstigem Untergrund unterwegs.
Moin, also ich durfte das Einsteigertraining dort mal geniesen. War der Hammer und hat mir echt weiter geholfen. Ich muss sagen, dass war die anstrengenste Sache , die ich je in meinem Leben gemacht habe. Obwohl es ziemlich kalt war ( so 5 Grad ) musste ich 3 mal im Bad mit einem Fön meinen Helm trocken fönen aus dem der schweiss nur so raustriefte. Ich habe auch den letzten Turn nicht mehr geschafft. Also Leute--mein Tipp !!! Vorher ein bischen Gymnastik schadet nix...das ist richtig anstrengend !!