Zitat von HaumiSo wieder zurück, ein Traumwetter, Panorama zum Niederknien, Streckenführung und Teilnehmer alles Perfekt.
Genau so wars!
ich habe Euch gesehen Am Plansee, der Werner hatte auch kurz angehalten und das Mopped ausgemacht. Hat wohl auf den Harry gewartet. Leider hatte ich den Mund gerade voll und der Olli war glaube ich auch schon durch. Bin aber eh in die andere Richtung weiter
Zitat von Allgäuer ich habe Euch gesehen Am Plansee, der Werner hatte auch kurz angehalten und das Mopped ausgemacht. Hat wohl auf den Harry gewartet. Leider hatte ich den Mund gerade voll und der Olli war glaube ich auch schon durch. Bin aber eh in die andere Richtung weiter
Hallo Stefan. Und? Biste noch happy mit deinem neuen roten Schätzelein?
Zitat von Allgäuer ich habe Euch gesehen Am Plansee, der Werner hatte auch kurz angehalten und das Mopped ausgemacht. Hat wohl auf den Harry gewartet. Leider hatte ich den Mund gerade voll und der Olli war glaube ich auch schon durch. Bin aber eh in die andere Richtung weiter
Hallo Stefan. Und? Biste noch happy mit deinem neuen roten Schätzelein?
Zitat von HaumiSo wieder zurück, ein Traumwetter, Panorama zum Niederknien, Streckenführung und Teilnehmer alles Perfekt.
Genau so wars!
ich habe Euch gesehen Am Plansee, der Werner hatte auch kurz angehalten und das Mopped ausgemacht. Hat wohl auf den Harry gewartet. Leider hatte ich den Mund gerade voll und der Olli war glaube ich auch schon durch. Bin aber eh in die andere Richtung weiter
Ja, ich stand kurz neben dem Parkplatz auf dem Radlweg.
Zitat von tgv_boost ich hingegen muß heute und morgen in Paris rohes Pferd essen
Rohes Pferd? Gibts das wirklich? Foto?
gibts .... Pferd Bleu, auf jeder Seite max! 30 Sekunden, die Harten lassens 15 Sekunden auf dem Grill. Da läuft original das lauwarme Blut raus und das Fleisch ist ganz einfach roh, schmeckt denk ich so als würdest du dem lebenden Tier deine Zähne ins Fleisch hauen. Der "gemeine Franzose" hingegen wird ganz verrückt bei dem Gedanken.