War eine tolle Tour mit netten Leuten. Auch wenn Raifi und ich später ein- und früher ausgestiegen sind, es hat riesig Spass gemacht mit Euch, auch wenn die Sitzbank der MV eigentlich nur für 200 km vorgesehen ist.
Ja war heut a bissl viel Hubschraubereinsatz auf unserer Route... Hoffe mal den Mopedkollegen gehts einigermaßen gut
War eine schöne Tour, danke Olli und Werner für's guiden (auch wenn es zum Schluss wieder ein wenig durcheinnander ging )... war trotzdem ein schöner Tag mit euch Südies und selbst Olli entwickelt sich zum Pausenkönig
Tja, die Hubschrauber... Andererseits auch gut zu sehen, wo die überall landen können...
Und der Regen? Werners regenliebende Linienführung am Tourende war für 4 von 6 nicht liebste Wahl. Meuterei! Einerseits: Sorry. Andererseits: Ätsch, wir sind trocken geblieben.
So ne Pausentour, wo man zwischdrin a bisserl mopedfährt, kann auch mal schön sein. Vor allem, wenn man den Vorderreifen für Sardinien schonen will... [/size]
Schee woars! [size=85](Walter würd jetz wieder sagen: Sag das nochmal.)
Vor allem die 2 Mega-Streetfighter plattzumachen, hat Spass gemacht. Solche sind meine Lieblingsopfer.
s'is ois gsagt, war ausgesprochen griabig - bemerkenswert allerdings der brilliante Service und das köstliche Schnitzelformfleisch der berühmten "Gaichtpass Stuben"
Zitat von tgv_boosts'is ois gsagt, war ausgesprochen griabig - bemerkenswert allerdings der brilliante Service und das köstliche Schnitzelformfleisch der berühmten "Gaichtpass Stuben"
Zitat von tgv_boosts'is ois gsagt, war ausgesprochen griabig - bemerkenswert allerdings der brilliante Service und das köstliche Schnitzelformfleisch der berühmten "Gaichtpass Stuben"
Zitat von Harry 1150Hab keine Reifen Werner und hoffe auf Dida Gruß Harry
Freitag Nachmittag hätte ich Zeit Harry, da muss ich eh noch Sandra's Moped und KR-rockt neu besohlen und die Blaue probefahren ob die Gabel wieder dicht ist