Zitat von Norbert K.Ach, diesmal wäre ich gerne mitgefahren. Ich muss aber leider nach Unkel/Rhein zum Weinfest. Mist.
Nobby, auf dich warten wir natürlich gerne 5 Minuten länger. Kommst Du zur Tanke in Gilching oder zum Auerberg
Bin leider an der Weintanke in Unkel/Rhein.
Denk an deinen Rücken Nobbi Also die Gläser nicht so voll und auch nicht zu lange sitzen ruhig auch mal im stehen einen Bechern , und wie sich Wein mit GICHT verträgt kann dir der Harald erklären Gruß Harry
wobei Du dich in der Ecke natürlich besser auskennst.
Dieter, wir könnten uns um 08:30 an der Allguth treffen.
Hallo Werner,
bin dabei. Würde aber erst in Steingaden an der Tanke in die Runde ein- und etwas früher wieder aussteigen. Ab Gilching für euch ca. 75 km und für mich ca. 90 km bis dahin, schlage mal ca. 9.45 Uhr vor. Schau morgen nochmal rein.
Servus
Hallo Erwin,
schön, dass Du mitfährst. Durch Steingaden geht die Route gar nicht. Komm doch auch um 10:00 hoch zum Auerberg, das ist am einfachsten.
Walter, Dieter, perfekt.
Reinhard, Harry, Klaus, schade für euch. Denkt dran, das schlechte Wetter kommt früh genug.
Hi Jungs , ihr habt doch morgen bestimmt nach euerer Tour deftig Hunger und Durst. Wolln wir uns da nicht noch wenn ihr zurück seid beim Franz im Biergarten zum Brotzeiteln und Biertrinken treffen? So quasi die finale IGP abschluß Kasperei Was moants? zwischen 18/19Uhr ok oder kein Bock? Gruß Harry
Zitat von Harry 1150Hi Jungs , ihr habt doch morgen bestimmt nach euerer Tour deftig Hunger und Durst. Wolln wir uns da nicht noch wenn ihr zurück seid beim Franz im Biergarten zum Brotzeiteln und Biertrinken treffen? So quasi die finale IGP abschluß Kasperei Was moants? zwischen 18/19Uhr ok oder kein Bock? Gruß Harry
Ich schicke Dir tagsüber ne SMS wenn was zam geht.