Auf jeden Fall ein Argument, dass bedacht werden muss...Aber wo ein Wille, ist auch ein Weg.
Zitat von BMW MichelIch komm erst am 9.05. von der Merantour zurück Tja und an Pfingsten gehts an den Gardasee...
Was soll ich denn sagen? Sauerlandtreffen, Pfingsten 1 Woche Boltenhagen, 1 Juni 15 Tage Island und dann noch Annecy . Habe schon 6 Wochen Urlaub eingereicht.
Zitat von OettlHabe schon 6 Wochen Urlaub eingereicht.
versuch ich auch mal
Zitat von AllgäuerZitat von OettlHabe schon 6 Wochen Urlaub eingereicht. versuch ich auch mal
Watt gibbet da zu Lachen Wenn die 6 Wochen weg sind, habe ich noch 29 Tage für nächstes Jahr Hättest du was vernünftiges gelernt, dann...........................................
6 Wochen Also unter 10, fang ich kein Jahr an
Ihr habt Probleme
Wir wollten nur mal drüber sprechen.
Ja reden ist wichtig - sagt meine Frau auch immer...
Bei Otto hilft kein Reden, der macht eh immer, was er will
Watt
Isso
Klaus,gibt es in der Ecke einen empfehlenswerten Reifenhändler?
Zitat von Werner_MünchenKlaus,gibt es in der Ecke einen empfehlenswerten Reifenhändler?
stehen doch genügend in der Garage rum
Direkt in der Nähe kenne ich keinen. Ein immer gut sortierter und preiswerter Händler ist in Albersloh (Fahrzeit ca. 40 Minuten). Das Lachgummi war da auch schon mal.
Albersloh ist jetzt noch mehr im Norden.Gibt es auch einen im Süden oder im Südwesten?Muß nicht zwingend Lachgummi approved sein.