Zitat von Norbert K.Rasch die Anzahlung erledigt. Nach vorheriger Rücksprache alles noch im grünen Bereich.
ähmm...ich hab der Tante gesagt, DU würdest gerne zelten....MUHAHHAHA
Du bist schon auf der Liste. Aber ich glaube, Dir juckt das Fell.
bekomme in dieser Woche leider die Steuerprüfung ins Haus.Hab' meine Reservierung storniert.
Eventuell wäre es ja besser zu dieser Zeit im Sauerland zu sein
nö, hab' ja nichts zu verbergen
Zitat von Mazebekomme in dieser Woche leider die Steuerprüfung ins Haus.Hab' meine Reservierung storniert.
Karla
Lohnsteueraußenprüfung, unproblematisch. Aber die Prüferin sieht gut aus. Deshalb vielleicht...
Zitat von DetlefZitat von Mazebekomme in dieser Woche leider die Steuerprüfung ins Haus.Hab' meine Reservierung storniert. Lohnsteueraußenprüfung, unproblematisch. Aber die Prüferin sieht gut aus. Deshalb vielleicht...
Habt ihr die selbe Lohnsteuerprüfung macht bei uns der Steuerberater mit den Typen
Menno, vielleicht klappt es ja noch kurzfristig, sollen sich halt beeilen, die Steueraufpasser...
Wer keine Ahnung hat, einfach ......Lohnsteuerprüfung macht bei uns der Azubi
Und ich dachte du hättest schon ausgelernt .Wie man sich täuschen kann.
Zitat von MazeZitat von DetlefZitat von Mazebekomme in dieser Woche leider die Steuerprüfung ins Haus.Hab' meine Reservierung storniert. Lohnsteueraußenprüfung, unproblematisch. Aber die Prüferin sieht gut aus. Deshalb vielleicht...Wer keine Ahnung hat, einfach ......Lohnsteuerprüfung macht bei uns der Azubi
wie? Keine Ahnng von Prüferinnen oder was?
hab' Betriebsprüfung, turnusmäßig alle 3 Jahre. Das ist keine banale Lohnsteuerprüfung .........
gut, jetzt nochmal, zum Mitschreiben: das war ein WITZ!
Zitat von Detlefgut, jetzt nochmal, zum Mitschreiben: das war ein WITZ!
dann schreib' doch witzig