wie meinen? ah, sitze auf der Leitung... weiß nicht, länger nicht gehört.....
wäre schade, wenn nicht.
Zitat von Heinzwäre schade, wenn nicht.
Jepp
Zitat von Heinzschon 21 Buchungen, das wird definitiv kein kleines Treffen.
Mach bitte mal nen Treffen-Fred auf mit den Meldungen, Heinz, oder jibbet dat schon?Karla
habe Klaus die Berechtigung dazu erteilt, möchte mich nicht einmischen, da es sein Baby ist.
Karla.... aufwachen.... siehe in meiner Signatur nach....
Irgendwo ein Eintrag notwendig, wenn man lediglich als Tagesgast teilnehmen möchte Gruß vom Guido
nö oder doch.... machen wir kurz vorher
Bevor Die Teilnehmerliste wegen Überfüllung geschlossen wird bitte den letzten Cowboy auch mal für mindestens einen Tag einplanen.. kann aber auch noch nicht sagen wann.Aber so nen Sauerland-Raid will ich nicht verpassen ^^PS.. bin aber Heimschläfer.
Wird gekreiselt ... , will doch bestimmt der eine und andere wissen ... Gruß Uwe
Zitat von Meister LampeWird gekreiselt ... , will doch bestimmt der eine und andere wissen ... Gruß Uwe
Bestimmt und der Vessi freud sich schon drauf
kommt drauf an, michael...
Zitat von BMW MichelZitat von Meister LampeWird gekreiselt ... , will doch bestimmt der eine und andere wissen ... Gruß Uwe Bestimmt und der Vessi freud sich schon drauf
Wo ist Eure Anmeldung, Michel Mary würde gerne mal Christel kennenlernen.
Zitat von Norbert K.Zitat von BMW MichelZitat von Meister LampeWird gekreiselt ... , will doch bestimmt der eine und andere wissen ... Gruß Uwe Bestimmt und der Vessi freud sich schon drauf Wo ist Eure Anmeldung, Michel Mary würde gerne mal Christel kennenlernen.
Jetzt zuerst mal Sardinien, dann schaun wir mal.Allerdings eher nicht, da ich bis zu dem Donnerstag in Südtirol bin
Ich habe gerade mit den Hotel telefoniert. Alle Buchungen sind in Bearbeitung, die Bestätigungen gehen demnächst an jeden einzeln raus.