Ich komme dann mal mit meinem Van und habe zufällig Werkzeug , Kompressor , Bremsbeläge , Batterien , Montageständer für die K dabei , bringe auch mal die MRA Testscheiben mit , falls noch einer Wünsche hat an Ersatzteile oder anderen Gedöns , vorher melden ... , es wird alles wieder Fahrbereit vor Ort zusammen geklöppelt ... , natürlich sind auch Ersatzfelgen da und von einem auf den anderen Tag Ersatzmopeds ... , der Andy macht uns dann das Boxenludder , er hat ja Erfahrung darin ... Jetzt muß ich nur noch gucken , dass ich das Moped nicht vergesse bei dem ganzen Gedöns ...
Zitat von Meister LampeIch komme dann mal mit meinem Van und habe zufällig Werkzeug , Kompressor , Bremsbeläge , Batterien , Montageständer für die K dabei , bringe auch mal die MRA Testscheiben mit , falls noch einer Wünsche hat an Ersatzteile oder anderen Gedöns , vorher melden ... , es wird alles wieder Fahrbereit vor Ort zusammen geklöppelt ... , natürlich sind auch Ersatzfelgen da und von einem auf den anderen Tag Ersatzmopeds ... , der Andy macht uns dann das Boxenludder , er hat ja Erfahrung darin ... Jetzt muß ich nur noch gucken , dass ich das Moped nicht vergesse bei dem ganzen Gedöns ...
Zitat von Meister LampeIch komme dann mal mit meinem Van und habe zufällig Werkzeug , Kompressor , Bremsbeläge , Batterien , Montageständer für die K dabei , bringe auch mal die MRA Testscheiben mit , falls noch einer Wünsche hat an Ersatzteile oder anderen Gedöns , vorher melden ... , es wird alles wieder Fahrbereit vor Ort zusammen geklöppelt ... , natürlich sind auch Ersatzfelgen da und von einem auf den anderen Tag Ersatzmopeds ... , der Andy macht uns dann das Boxenludder , er hat ja Erfahrung darin ... Jetzt muß ich nur noch gucken , dass ich das Moped nicht vergesse bei dem ganzen Gedöns ...
Gruß Uwe
Wer fährt denn auf ein Motorradtreffen mit abgefahrenen Bremsbelägen? So etwas tut man doch nicht.