Zitat von HeinzZitat von KradmelderAuf jeden Fall buchen.... auf die 30 Ökken kommt es doch nicht an... sehe ich auch so, sicher ist sicher und wer weiß schon was nächstes Jahr ist.
Zitat von KradmelderAuf jeden Fall buchen.... auf die 30 Ökken kommt es doch nicht an...
sehe ich auch so, sicher ist sicher und wer weiß schon was nächstes Jahr ist.
Man könnte alle Zimmer nun reservieren und im nächsten Jahr meistbietend verhökern. Das Interesse sollte ausreichen.
Deswegen hab ich ja auch gleich ein Doppelzimmer gebucht.
Zitat von HeinzDeswegen hab ich ja auch gleich ein Doppelzimmer gebucht.
Heinz, Du bist ja ein Schlitzohr
Zitat von Norbert K.Zitat von HeinzDeswegen hab ich ja auch gleich ein Doppelzimmer gebucht. Heinz, Du bist ja ein Schlitzohr
Für Jasmin on her knees oder wie hieß die kleine?
bin schon zu alt um mir das zu merken.
Zitat von Heinzbin schon zu alt um mir das zu merken.
Den Namen wissen ist schon wichtig!
ach was, Frau, Tochter, Katze; alle nenn ich Schatzi und das reicht auch für andere.
Zitat von Heinzach was, Frau, Tochter, Katze; alle nenn ich Schatzi und das reicht auch für andere.
Stelle mir den Heinz gerade in Nürnbergs Fußgängerzone vorwie er diesen Namen ruf..............diese Resonanz, überwältigend. Jede zweite Heinz.
ich weiß.
Zitat von DietmarZitat von Heinzach was, Frau, Tochter, Katze; alle nenn ich Schatzi und das reicht auch für andere. Stelle mir den Heinz gerade in Nürnbergs Fußgängerzone vorwie er diesen Namen ruf..............diese Resonanz, überwältigend. Jede zweite Heinz.
Kachelmann die 2.
Die Familie komplettiert sich,Norbert K., Heinz K., Jörg K.?
Zitat von DietmarDie Familie komplettiert sich,Norbert K., Heinz K., Jörg K.?
Volltreffer
So Buchungsformular rausgeschickt
Dito. Ich hoffe , dass ich im nächsten Jahr wieder Land sehe ! GrußHardy