Muss ich mir Sorgen machen??? Es sind doppelt so viele Sozias wie Einzelfahrer dabei! Was iss'n mit der Südfraktion? Wenn die Zahl der Hunde die der Mopeds übersteigt, muss ich ernsthaft überlegen..... Karla
Zitat von KarlaMuss ich mir Sorgen machen??? Es sind doppelt so viele Sozias wie Einzelfahrer dabei! Was iss'n mit der Südfraktion? Wenn die Zahl der Hunde die der Mopeds übersteigt, muss ich ernsthaft überlegen..... Karla
Ich komm dann mal mit dem BMW Roller und der HP4 ... , immer noch keine Bestätigung , hab da mal nachgecheckt und jetzt hat ein anderer meine Mail , hab auch so einen komplizierten Namen ...
Hab den Sportroller seit gestern nachmittag. Gestern mal über die Hellefelder Höhe damit. Junge, Junge, Junge muss sich so mancher aber anstrengen an dem Teil dranzubleiben. Nur beim Überholen, da fehlt es einfach an Durchzug. Das Beste.... Sitzheizung und Handgriffe beheizt
Zitat von KradmelderHab den Sportroller seit gestern nachmittag. Gestern mal über die Hellefelder Höhe damit. Junge, Junge, Junge muss sich so mancher aber anstrengen an dem Teil dranzubleiben. Nur beim Überholen, da fehlt es einfach an Durchzug. Das Beste.... Sitzheizung und Handgriffe beheizt
So ähnlich lautete auch mein Bericht. Hab damit nen GS Fahrer genagelt, der hat ganz dumm aus der Wäsche geschaut.
Zitat von KradmelderHab den Sportroller seit gestern nachmittag. Gestern mal über die Hellefelder Höhe damit. Junge, Junge, Junge muss sich so mancher aber anstrengen an dem Teil dranzubleiben. Nur beim Überholen, da fehlt es einfach an Durchzug. Das Beste.... Sitzheizung und Handgriffe beheizt
So ähnlich lautete auch mein Bericht. Hab damit nen GS Fahrer genagelt, der hat ganz dumm aus der Wäsche geschaut.
Wie Klaus, die Sitzheizung ist beheizt Ist ja eine tolle Aussattung.